Zurück zur Liste
Der vierbeinige Touri-Guide

Der vierbeinige Touri-Guide

2.711 8

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der vierbeinige Touri-Guide

Dieser kleine Hund kam uns zuerst von den weißen Häusern am Ortsende bellend entgegengelaufen. Nach ein paar Streicheleinheiten, die er sich von uns geholt hatte, lief er voraus und begleitete uns eine ganze Weile lang. Blieben wir stehen oder waren zu langsam, wartete er auf uns. Als ob er uns den Weg zeigen wollte. ;-) Erst nach einem ganz schönen Stück hat er umgedreht und ist zurückgelaufen.

Der Kleine war gar nicht scheu und äußerst freundlich. Nur sein Fell war leider sehr dreckig und verfilzt. Das hatte wohl noch nie eine Bürste oder Wasser gesehen und hatte vermutlich tausende Untermieter ;-) Da hilft wohl nur mehr die Schere. Ich weiß, wovon ich rede, dann ich hatte ja auch mal so einen kleinen Flederwisch.

Cindy
Cindy
Gabi Eigner


Ansonsten war er aber gut genährt und er machte den Eindruck, dass es ihm gut gehen würde, was man in den südlichen Gefielden ja leider Gottes von den meisten Hunden nicht sagen kann. ;-(

Teneriffa
5. April 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
55mm - 1/125 Sek - f 7,1 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Spaziergang in Teno Alto
Spaziergang in Teno Alto
Gabi Eigner

Kommentare 8