Zurück zur Liste
Weg zur Meilerhütte

Weg zur Meilerhütte

10.529 27

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Weg zur Meilerhütte

Auf dem Weg vom Schachen zur Meilerhütte im Juli 2009.
Die Meilerhütte thront hoch über der Frauenalpe.

Bergschönheit
Bergschönheit
Winfried Meinert

Die Meilerhütte
Die Meilerhütte
Winfried Meinert

Kommentare 27

  • dajuwa 14. August 2015, 13:20

    Wunderschöne Bergwelt klasse Aufnahme.
    LG Jutta
  • ALLWO 27. November 2014, 16:37

    Natürlich möchten sicher die meisten von uns solch
    einen wundervollen Anblick mit den eigenen Augen
    erleben .. und genießen - Aber für alle , die das nicht
    mehr schaffen .. sind Deine eindrucksvollen Bilder doch
    eine wundervolle Sache .. schreibt Dir voller Lob der
    Wolfgang vom heimischen PC ..
  • Cecile 9. Juli 2013, 21:30

    Eine wirklich schöne Landschaft.
    Da möchte ich am liebsten gleich wieder die Wanderschuhe schnüren und los marschieren.
    LG E.
  • Mikiitaly 13. September 2012, 17:56

    tolle Landschaft, ein schönes Bild

    lg
    Miki
  • Jean Reiche 17. Januar 2012, 12:48

    Eine wunderschöne Aufnahme hast du da gemacht. Diese Bergwelt ist schon faszinierend. Schön das du uns sie mit deinen zahlreichen Bildern zeigst. Dabei wird mir allerdings etwas wehmütig. Leider können wir keine Wanderungen unternehmen. Und das ist eigentlich viel schöner als nur die ganzen Urlauberattraktionen zu besuchen.Es sind immer zu viele Menschen da und die ganze Schönheit der Natur bleibt einen weitestgehend verborgen.
    Nun zum Foto. Ich finde du hast den richtigen Standpunkt und Ausschnitt gewählt. Schön wie der Weg aus der Ecke heraus zur Bildmitte führt, wo dann idealerweise auch noch der Sonnenfleck ist. Durch ihn hat das Bild eine besondere Wirkung.
    Viele Grüße Jean.
  • Siegfried Duerschlag 15. Juni 2011, 21:38

    ein sehr schönes Landschaftsfoto
    mit guten Farbtönen
    und ausgezeichneter Schärfe.
    Gut auch der Kamerastand.
    Ich mag deine Berglandschaften.
    Irgenwie zieht es mich dahin.
    LG Siegfried
  • † Ralf Scholze 24. April 2011, 15:04

    eine der traumtouren im wetterstein
  • Mikiitaly 19. März 2011, 12:35

    eine schöne Gegend, wunderbar eingefangen
    lg
    Miki
  • Von der Dinkelheide 10. März 2011, 12:17

    Tolles Bild mit dieser Lichtstimmung!
    Wunderschöne Landschaft,
    Schade daß es kein Panorama-Bild ist. Ich hätte gerne von dem Berg rechts noch mehr gesehen.
    LG
  • willy94 6. Februar 2011, 10:42

    Absolut klasse Bild, mit guten Farben.
    Da fühlt man sich ja fast gleich so als wenn man da direkt stehen würde :)

    lg
  • Anna Asp 31. Januar 2011, 20:37

    Beautiful landscape. Great choice of perspective and composition. :)
  • B. Barbara Elerick 31. Januar 2011, 19:01

    Ein sehr einladender Wanderweg in dieser herrlichen Bergwelt. Erstklassige Bildaufteilung mit wunderbaren, natuerlichen Farben. Die weissen Woelkchen machen das Ganze vollkommen.
    Viele liebe Gruessse aus Texas,
    Barbara
  • Ebert Harald 28. Januar 2011, 20:28

    wunderschön,VLG Harald
  • Hanan H 26. Januar 2011, 18:29

    Very nice shot..good composition
  • Grazyna Boehm 24. Juni 2010, 8:26

    Sehr schöne Landschaft, sehr gut fotografiert.
    Gruß Grazyna.

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 10.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten