1.094 9

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 9

  • Cornelia Braun 28. März 2014, 19:16

    mir egal was die anderen so schreiben, das kann ich jetzt nicht alles lesen, ich will entspannen. Doch was ich sagen wollte, äh sollte: das Bild gefällt mir ausgezeichnet gut!!! Ehrlich. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Begründen könnte ich es jetzt nicht, aber ich denke, das haben die anderen schon getan ;-). lg Cornelia
  • SLOW-WHITE 12. Juni 2013, 20:09

    Respekt für diese gut in Szene zu setzende Hausreinigungs- und Getränkekammer.
    Meine ist dagegen eher trist,obwohl..ich gehe mal gerade nachschauen.....
    Gefällt mir die Idee in ihrer farbigen Ausführung.
    LG
    Wolfgang
  • Laphroaig 28. Januar 2010, 12:27

    Und nach dem Frühjahrsputz ein Bierchen
  • Kath. KS 27. Januar 2010, 19:11

    So angeschnitten vereinen sich die Dinge zu einem wunderbaren Farb- und Formensemble. Jedes lässt etwas von sich zurück und gibt einen Teil zum Ganzen dazu.
  • EggiMA 27. Januar 2010, 18:31

    wenn's staubt muß man trinken ...
  • nuengsongsam 27. Januar 2010, 6:20

    Hausputz nie ohne
    Kalle's Krone.
  • Silvio Pfeifer 27. Januar 2010, 1:19

    in dieser sauberen komposition kann ich mich nicht dem getränkeblickfang entziehen :)
    vg
    silvio
  • irene de navarro 26. Januar 2010, 10:32

    na, denn prost
  • Jefaelltmaso 26. Januar 2010, 6:25

    ein ordentlicher haushalt.