1.858 33

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Der Bügler

Mit einem fantastischen Arbeitsgerät!
Auch er freute sich ünrigens über das Foto.

Raja Loundary, Bundi

Kommentare 33

  • ilona enz 25. Februar 2010, 0:38

    Arbeitseinteilung mal anders! Eine tolle Strassenszene. Manche Sammler würde für diese eigenartiges Eisen sicher eine Mänge zahlen! Lg llona
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Februar 2010, 15:01

    Wäscherei und Bügelstation direkt beieinander....tlles Reisedokument!
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Thon 5. Februar 2010, 20:06

    . ... und meine mutter hat so einen hypermodernen bügelautomaten....schäm!
  • Angelika Ritter 5. Februar 2010, 19:19

    genial..
    was haben wir es heute doch schon gut.
    top aufnahme.
    lg angie
  • bika 5. Februar 2010, 9:37

    ebenfalls eine ganz wunderbare szene!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Mira Culix 4. Februar 2010, 12:16

    Ob der mal bei mir vorbeikommen könnte? :-)
    VG miraculix.xx
  • EL-SA 4. Februar 2010, 12:03

    das urzeit-bügeleisen bedarf kräftiger männerhände.
    gruß
    elsa
  • CsomorLászló 4. Februar 2010, 10:57

    Was ein Blick!!!!!
    lg
    CsL
  • Renate Bonow 3. Februar 2010, 22:47

    bügeln ist eine meiner mesitgeassten arbeiten:-)
    aber ihn bewundere ich dafür. danke für die doku.
    lg renate
  • J. Und J. Mehwald 3. Februar 2010, 22:15

    Das Leben, Arbeit, Verweilen
    findet auf der Straße statt.
    Fein festgehalten.
    HG von Jutta und Jürgen.
    So ein ähnliches Ding kennen wir aus dem Museum - man sieht aber, hier funktioniert es noch gut!!
  • Wolfgang Weninger 3. Februar 2010, 20:29

    ich denke, da werden manche Damen neidisch ... nicht über das Bügeleisen, sondern über den Bügler *g*
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. Februar 2010, 17:03

    Vorne wird gearbeitet und hinten wird überwacht. Wird aber auch Zeit, daß sich die Männer mal emanzipieren. Das Bügeleisen ist der Hammer, das schafft Muskeln.
    LG Klaus
  • Alfons Gellweiler 3. Februar 2010, 16:58


    Plätten sagt man ja auch für Bügeln. Wenn man dieses schwere Gerät sieht, weiß man auch warum: Was da drunter gerät, ist platt. Wahrscheinlich noch mit glühender Kohle befeuert?

    Grüße
    Alfons
  • Andreas Pawlouschek 3. Februar 2010, 16:07

    Ein herrliches Bild einer tollen, lebensfrohen Szene. Das Bügleisen ist eine Klasse für sich. Für das Muskeltraining gehen hier Menschen indie Eisenkammer und zahlen auch noch Geld dafür.
  • Helmut Johann Paseka 3. Februar 2010, 10:48

    . . so blöd es klingen mag, . . aber beim Anblick solcher Utensilien, . . überkommt mich meist eine gewisse Sehnsucht . . wahrscheinlich, weil mir erspart blieb, . . damit bügeln zu sollen . . ;-)) . . herrliche Szene . .

    herzlichst Helmut