Zurück zur Liste
Könnte man meinen, ja ...

Könnte man meinen, ja ...

1.707 9

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Könnte man meinen, ja ...

ist es aber nicht. Keine Leica, sondern eine Zorki 1.

Mit dieser Spielart bzw. dem Hersteller KMZ (Krasnogorski Mechanitscheski Sawod) hab ich mich - obwohl schon oft gehört - noch nicht so intensiv beschäftigt. Muss ich noch ein wenig nachlesen.

Aber ich hab sie schon liebgewonnen, meine Russen-Leica




----

PS: wie kann man wohl kleine(!) Korrosionen mit dort abgeplatzter Chromschicht ausbessern. Ausbessern, nicht neu verchromen. Weiss das einer, gibts so eine Art Look-a-chrome oder Gloss-o-matic (TM) ? :-))

Kommentare 9

  • Knippsomat 18. April 2010, 8:30

    starkes Teil und gut fotografiert!

    lg Christian
  • Thomas Behrendt 17. Februar 2010, 12:38

    gutes Foto einer interressanten Kamera
    LG Thomas
  • Walter Nork 12. Februar 2010, 16:00

    Mir gefällt nicht nur dieses Leica-ähnliche "Schätzchen", sondern auch die Art der Präsentation, die hier mit Licht von unten einige Objektivdetails ins rechte Licht rückt.
    Gruß
    Walter
  • Christian J. Rüther 12. Februar 2010, 8:53

    Klasse Kamera und schick abgelichtet.

    LG Chris
  • Jürgen Cron 11. Februar 2010, 7:41

    Huhu Boris,
    also ich könnte die dir in PS pimpen, ähm nicht zu verwechseln mit pimpern, weil sie so geil aussieht :-))

    Klasse Teilchen, ich mag diese alten Schätze.

    Lg. Jürgen...
  • MarcusT. 10. Februar 2010, 21:44

    Geile Kamera!

    ...naja, Botox müßten Boris und ich eher in Literflaschen kaufen... ;-) Obwohl wir beide eher Anhänger des internen Straffens durch Volumenerhöhung sind...

    VG, Marcus
  • Stephan Albrinck 10. Februar 2010, 21:39

    Da freu ich mich aber. Schau mal meine Fotos an, Dort wirst Du meine Leica finden, die Deiner Kamera wirklich sehr ähnlich sieht. Wie zweieiige Zwillinge....!

    Liebe Grüße Stephan
  • Boris Langanke 10. Februar 2010, 21:02

    Weisst Du ja garnicht ... ;-)
  • Jana67 10. Februar 2010, 20:56

    Nagellack? Edding?
    Lass sie so, du lässt dir ja auch kein Botox spritzen. ;-)

    LieGrü, Jana (-: