1.553 22

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Nemo

Pastellkreide auf Sennelierkarton

Nach einer Fotovorlage von ge.org - Danke Georg und Klein Nemo :-)

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Juan 20. März 2010, 16:41

    ich finde sie immer, deine tollen "Werke".
    Nur mit dem kommentieren finde ich manchmal kaum Zeit.
    Herrlich wieder die Kleine.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Prastine 17. März 2010, 13:50

    Wieder ein Geniestreich der Meisterin! Lg, Christine
  • Ingrid Schagemann 8. März 2010, 17:42

    Leider sehe ich dieses schöne Bild erst jetzt durch Zufall. Obwohl ich Dich auf Orange habe wurde es nicht gezeigt.
    Jedenfalls : ES IST WUNDERSCHÖN ! Gruß Ingrid
  • Lotta-Yvette 8. März 2010, 11:24

    Wieder so ein hübsches Katerchen von Dir :-)
    Wie niedlich er guckt. Einfach traumhaft.
    LG Lotta
  • ge.org 7. März 2010, 15:33


    erkenne es eindeutig wieder. dein gemaltes ist sogar noch schöner. danke.
    hoch die öhrchen ...
    hoch die öhrchen ...
    ge.org
    georg
  • Peter C. Hug 7. März 2010, 8:22

    Zum Glück habe ich deinen "Nemo" doch noch entdeckt, Chjristina. Er schaut so keck und interessiert zu uns rüber...Deine Bilder lassen nicht nur die Herzen der Katzen-Fans höher schlagen...sie begeistern alle, die sie sich anschauen...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.
    Peter
  • † Ingrid Sihler 6. März 2010, 18:56

    allerliebst und wunderschön, dieser kleine Kater,
    habe ja das Vergnügen, schon zwei Deiner herr-
    lichen Katzenportraits an der Wand genießen zu
    können :-)))

    glg
    Ingrid
  • Ingeborg Zimmer 6. März 2010, 17:24

    Ich kann mich nur noch gerne anschließen... Und die Farben sind einsamme Spitze...
    LG Ingeborg
  • Monika Tombrink 6. März 2010, 11:58

    Da ist Dir wieder ein bezauberndes Katzenportrait gelungen, liebe Christina. Nemos Fell und sein Liegeplatz ist sooooo flauschig gemalt, dass man es beinahe fühlen kann. Ich frage mich, wo Nemo so sehnsüchtig hinschaut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Anke- Köhler 6. März 2010, 11:41

    super schön der kleine nemo.
    lg
  • Monika Böttcher 6. März 2010, 10:33

    Dein Kätzchen hat ein bezauberndes Gesichtchen. Die Perspektive ist auch nicht so mein Ding.
    LG Moni
  • TimeaG 6. März 2010, 9:54

    Eine sehr schöne Arbeit. Die ungewöhnliche Perspektive der rechten PFoto (vom Betrauchter aus) ist nicht so mein Geschmack. Aber der Rest ist wieder sensationell!!! LG Timea
  • Allegrina 6. März 2010, 6:25

    So schön und treffend wie Otto kann ich es nicht sagen, aber genauso empfinde ich Deine wunderbare Arbeit. Die Augen sind ein Volltrefffer!
    LG Ruth
  • Valdy 6. März 2010, 5:59

    wunderschön wieder gemacht!!!

    gvlg Valdy
  • Otto Obermayr 6. März 2010, 0:50

    Der Perfektion und Ausstrahlung Deiner "Katzenportraits" ist kaum noch was anzufügen. Die filigrane Technik läßt das Fell Nemos sehr weich und real wirken. Hotspot - die Augen - mehr Leben läßt sich mit Pastellen wohl kaum noch darstellen. Das Violett in den Ohren und der gelbe Hintergrund schön komplementär und voller Dynamik. Goldener Schnitt und ausgewogene Licht- und Schattenzonen ..... lassen das Künstlerherz höher schlagen. Ausgesprochen schöne Arbeit die mich voll begeistert. Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Otto :-)