Zurück zur Liste
Alle reden vom Wetter ...

Alle reden vom Wetter ...

1.521 1

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Alle reden vom Wetter ...

... ich jetzt mal vom Weather, nämlich von der Minolta Weathermatic 350L .

Hab ich kurzerhand meiner Mutter abgeschwatzt. Jetzt ist die schöne bunte Kamera raus aus dem dunklem Schrank rein in die helle Vitrine.

Das Bild ist nun in der FC und meine Socken und mein Hemd liegen auf der Büroheizung. *lol*

Der Plan war gut. Links von der Dusche leuchtet mein kleinster Studioblitz gegen die Wand und durch das Riffelglas der Kabine. Vorne fotografiert die Pentax durch die fast(!) zugezogene Kabinentür. Seitlich klemme ich irgendwo, rechts in der Hand den Duschschlauch (ohne Brausekopf), links den IR-Auslöser.

Aber einmal ist mir der Schlauch fast abgerutscht und hat mich getroffen. Und alles was vom Aufnahmetisch abprallte traf meine Socken.

Komme ich halt sauber nach Hause. :-))

Kommentare 1