1.779 24

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Süßer Brite

Öl auf Keilrahmen 20x20 cm

Nach einer Fotovorlage von csphotographie , danke, liebe Christiane

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sorriso 6. März 2012, 15:42

    Der ist wahrhaftig süß!!
    Toll!
    Lg Anja
  • Andrea Frey 9. Juli 2011, 18:57

    Ai was für herrliche Augen! Ich bin fasziniert von Katzen Augen! Da ich leider in Sachen Malen nicht das Talent meiner Mama geerbt habe, versuche ich sie zu Fotografieren

    LG Andrea
  • Tina811 8. April 2011, 10:53

    Einfach herrlich!!! Ich bin ja ein echter Britenfan (hab auch 2) Diese süßen runden Gesichter sind einfach nur goldig!!!
  • Barbara Wilschewski 12. April 2010, 16:03

    toll der Ausdruck im Gesicht !!
    LG Barbara
  • Ingeborg Zimmer 29. März 2010, 21:28

    Hätte ich dieses Hüpsche Gesichtchen fast übersehen....Na so was....
    Dabei schaut sie doch so erwartungsvoll rüber...Super wie dir die Bilder mit Öl gelingen.Ich bin total begeistert davon...
    LG Ingeborg :-))
  • Juan 28. März 2010, 12:02

    eines schöner als das andere, dein Kätzchen sind einfach eine Wucht.
    Juan.
  • Hans F. 26. März 2010, 20:56

    Hier muß gleich mal stellvertretend für alle Deine letzten Katzenbilder sagen - sie sind alle einzigartig schön und so lebendig - einfach toll.
    LG Hans
  • Monika Tombrink 25. März 2010, 18:32

    Also, ich finde, dass Du die Ölmalerei schon genauso meisterhaft beherrscht, wie das Pastellmalen. Und wie Du hier die Augen wieder hin bekommen hast... schwärm...
    LG Monika
  • Margrit Kehl 25. März 2010, 0:13

    Einfach Klasse,Christina,ein Katzenportrait schöner als das andere,wow,Gratulation :))
    LG Margrit
  • Lotta-Yvette 22. März 2010, 11:35

    Sehr schöner Ausschnitt.
    Deine Katzen sind einfach eine schöner als die andere. Und egal ob Pastell, Öl oder Aquarell, die Ergebnisse sind immer hervorragend.
    LG Lotta
  • Prastine 22. März 2010, 7:17

    Deine Katzen sind der Hammer! Und es ist erstaunlich, wie schnell du immer wieder neue beeindruckende Mietzen fertig bringst. Lg, Christine
  • Christine W.I. 21. März 2010, 15:16

    Kann nicht mehr. Einfach Toll!
    Diese Augen Traumhaft.
    Sag einmal Schläfst du eigentlich nicht?
    Wunderbare Arbeit.
    LG Christine
  • Pi.H.Ro 21. März 2010, 13:25

    Die Augen , eine Pracht !!!
    LG Pia
  • Luzia 21. März 2010, 8:26

    Auch hier, dieser Ausschnitt ist einfach fantastisch.
    Und eine ganz hervorragende Ölarbeit zeigst du uns da.
    Respekt liebe Christina.
    LG
    Luzia
  • Monika Böttcher 20. März 2010, 19:38

    Ist schön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten