Zurück zur Liste
Prinzregententheater (Saal)

Prinzregententheater (Saal)

5.455 5

Donat Nussbaumer


Premium (World), Altendorf

Prinzregententheater (Saal)

Blende 5
1/30Sek.
ISO 2000
18mm
Nikon D700
Carl Zeiss Distagon 18mm 3.5

Prinzregententheater ( Detail)
Prinzregententheater ( Detail)
Donat Nussbaumer

Prinzregententheater ( Foyer)
Prinzregententheater ( Foyer)
Donat Nussbaumer

Kommentare 5

  • Carlos M. B. 26. März 2010, 1:20

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, Ausrichtung & Symmetrie perfekt. Belichtung & Schärfe Top.
    Ohne die Person in der Mitte würde mir das Bild noch besser gefallen.
    Ich frage mich, ob die Bildwirkung eventuell durch Entzerrung & perspektivisches Ausrichten noch gesteigert werden könnte.
    Grüße,
    Carlos
  • Andreas_Napravnik 21. März 2010, 17:59

    Klasse Bildwirkung
    sehr schöne Ausrichtung.
    LG Andreas
  • Rüdiger Kautz 21. März 2010, 13:00

    Toll, die symmetrische Darstellung unterstreicht die Schönheit.
    Gruß Rüdiger
  • Silvia O. A. 21. März 2010, 11:24

    Wieder eine tolle Serie mit bemerkenswerten Perspektiven und in den schönsten Farben.
    Wer hält wohl hier nach wem Ausschau? :-)
    LG, Silvia
  • Arnold. Meyer 21. März 2010, 10:53

    gute Symmetrie. Die Farben kommen richtig gut zur Geltung. Das Auge landet unbewusst bei der Fotografin. Ich denke das ist gewollt.
    LG Arnold