Nintendo gegen Puppe & Co von Heiko Fiedler

Nintendo gegen Puppe & Co

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2010 um 14:26 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

barbara grauer, 4.04.2010 um 21:04 Uhr

Diese Szene macht mich sehr nachdenlich,
empfinde sie sehr bedrückend.
VG Barbara

Eckard Jonalik, 8.04.2010 um 19:54 Uhr

.....alle Informationen, die ein Bild braucht, sind enthalten - dieses Foto braucht keine Erklärungen - es spricht selber - und doch lässt es dem Betrachter die Möglichkeit, es für sich selber zu interpretieren.

......ein heranwachsendes Mädchen in seiner Zimmerwelt - umgeben von Klischees seiner Träume und Wünsche - ein Tapedeck auf einem alten Tisch - das Mädchen selber, das mit einem Nintendo spielt - fern der Realität irgendwo in einer Märchenwelt - waren Kinder nicht schon immer dort?

.....Kinder lieben Märchen, egal wo sie gerade geschehen - und dieses Kind hier, so denke ich, ist ganz weit fern - genau da, wo es immer mal wieder hin gehört.

LG Eckard

Klaus Sellmann, 20.04.2010 um 8:45 Uhr

Genial!
Setzt das Thema ohne Schnörkel um!
Für mich unter den Besten!
LG Klaus

Bernat Beata, 25.12.2010 um 23:44 Uhr

Alice im Wunderland!

LG, Beata :)

Karsten Möbius, 21.11.2011 um 1:41 Uhr

scheiße - nintendo wieder vorn! stimmung perfekt umgesetzt

Heiko Fiedler, 2.04.2012 um 19:38 Uhr

Ich bin die Tochter von Heiko Fiedler und ich sage,
von diesem Teil (DS) wird man wirklich süchtig...
diesem Kind wurde wohl gerade ein DS geschenkt.
;-)

JohnnyKante, 23.12.2012 um 14:35 Uhr

Das Bild ist sehr stimmig. Alle Spielzeuge im Raum passen sehr gut ins geschehen...auch die Klamotten und der CD PLayer das wenige Licht...es passt einfach alles zusammen und viele Leute denke ich haben dieses Bild in Ihrem eigenen Leben schon wahrgenommen

d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Informationen zum Foto
  • 6.538 Klicks