1.830 19

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Liri schläft...

Pastell auf Sennelierkarton

Nach einer Fotovorlage von mexi , ganz lieben Dank für das schöne Motiv =^..^=

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Stefanie Gründel 7. November 2010, 22:53

    oh man ist das goldig!!!
    lg steffi
  • by Gipsy 4. Mai 2010, 22:05

    Klasse Bild!!
    LG Gipsy
  • Rona 9. April 2010, 19:42

    Hallo Christina, wieder ein wundervolles Katzenportrait,einfach zauberhaft und wie immer perfekt
    gemalt, es gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Pi.H.Ro 5. April 2010, 15:49

    Janina hat wieder mal die richtigen Worte gefunden , an die ich mich gerne anschliesse !!!!
    LG Pia
  • Andrea Kuchnowsky 4. April 2010, 13:07

    Auch das gefällt mir, liebe Christina, was soll ich noch sagen? Du bist die Meisterin in der Katzenmalerei! LG Andrea
  • Monika Tombrink 3. April 2010, 17:22

    ein bezauberndes Kätzchen hast Du wieder gemalt, liebe Christina. Nicht allein durch den schönen Lichteinfall wirkt das Fell natürlich seidig. Man möchte sie am liebsten aus dem Compi nehmen und in den Arm nehmen.
    Ich wünsche Dir frohe und sonnige Ostern.
    LG Monika
  • Peter C. Hug 3. April 2010, 14:43

    Wieder so ein traumhaft schönes Kätzchen, Christina. Und diesmal ein so friedlich schlafendes... hier gefällt mir die wunderbare rötliche Zeichnung im Fell ganz gut...
    Gratulation!
    LG
    Peter
  • Margot Bock 3. April 2010, 11:36

    Ach Liri, dich habe ich ja ganz übersehen, weil du nicht unter Aquarell schläfst, suchst dir schon immer
    besondere Plätzchen, wo du dein Nickerchen hältst.
    Du bist ja so schön, dich würde ich gleich bei mir
    aufnehmen, zu meinem Timo dazu.
    LG Margot
  • Monika Böttcher 3. April 2010, 11:17

    Ach, sieht die süß aus wie sie so goldig und lieb schläft.
    Sehr schön.
    LG Moni
  • dorad 3. April 2010, 10:32

    Diese Zeichnung ist wunderschön.Kompliment!
    lg dorad
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 3. April 2010, 6:57

    Wieder einmal bin ich von deinem Talent begeistert. Ich bin total in deine "Katzenportrait" verliebt. So zauberhaft schön.
    LG Kerstin
  • Geser Martina 2. April 2010, 20:22

    oh, ist die süß, großes Kompliment.
    Gruß
    Tina
  • BLACKCOON 2. April 2010, 20:08

    Zauberhaft und so friedlich schaut das aus.
    Ganz toll gemalt ....wie immer !
    glg steffi
  • Ingeborg Zimmer 2. April 2010, 19:55

    Das kommt sofort wieder zu meinen Favoriten.....Eigentlich könnte ich alle deine Bilder gleich im Abbo zu meinen Favoriten setzen lassen, denn eins ist schöner als das Andere.....
    LG Ingeborg :-))
  • Hans F. 2. April 2010, 19:20

    .... man kriegt gleich Lust mit zu schlummern....
    Liebe Ostergrüße Hans