Petrosilius Krallemann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Ideafotografica 17. Januar 2013, 5:38

    hermosa foto!
  • Petrosilius Krallemann 15. Juni 2012, 10:18

    @Manfred:
    Jau. Flughafen Langenhagen.
    Dort kann man in den Abend- und oder auch Nachtstunden wirklich ganz ganz prima Shootings veranstalten, weil dann dort echt nix los ist. Am besten so von 21-02 Uhr. Da geht auch Akt! Das Sicherheitspersonal macht da definitiv KEINE Probleme, solange man keine sicherheitsrelevanten Bereiche knipst. Der eine oder andere gesellt sich vielleicht mal für ein paar Augenblicke dazu, aber sehr diskret und verzieht sich wieder.

    @Christian:
    Danke!
  • cattymccat 15. Juni 2012, 10:08

    Find ich auch gut, egal wo :-)
    VG Christian
  • pixxman 15. Juni 2012, 7:11

    Das ist ganz klar Hannover Langenhagen. Erkennbar an der Decke. :-)
    Schönes Bild, gefällt mir.

    VG Manfred
  • Berlinportrait 29. Dezember 2010, 8:57

    Ein spannendes, schönes Bild!
    Gefällt mir gut!

    Grüsse, Harald
  • Lars- Kahnt 8. Juni 2010, 10:13

    Klasse sagt mir total gut zu!
    LG
    LARS
  • Petrosilius Krallemann 7. April 2010, 20:49

    Mann Mann Mann, woher weißte denn das nun schon wieder, hä?

    Ja - hast recht:
    HAJ ist die internationale Abkürzung für den Flughafen Langenhagen.