DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • DeVo 14. April 2010, 23:29

    @ Dirk,
    danke erstmal für Dein Interesse.
    Ja, ich finde es diesmal auch nicht so richtig doll. Vor zwei Jahren waren die Illuminationen deutlich dramatischer und spektakulärer
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/393435/startpic/20

    Wir kriegen sowas immerhin kostenlos geboten, das spricht doch für Frankfurt. Vielleicht hauen sie dann in zwei Jahren wieder mehr auf den Putz.

    HG D.
  • Dirk Sachse 14. April 2010, 12:14

    Toller Bildaufbau und super bearbeitet!

    Kann es sein dass die Luminale dieses Jahr deutlich spartanischer ausfällt als 2008?

    Finde alles insgesamt eher unspektakulär.


    Grüße
    Dirk
  • Sascha01 Krause 14. April 2010, 8:14

    Guter Einblick in die Zeil zu Luminale. Das Rot kommt gut. Selbst die Bewegung der Leute hier passt sehr gut ins Bild.

    LG Sascha
  • Stefan Jo Fuchs 14. April 2010, 6:57

    reizvolle ausleuchtung, und ein sehr guter schnitt. finde ich hier mal glatt spannender als die pano-version!
    lg stefan