Zurück zur Liste
Frech und .......

Frech und .......

4.742 10

Kirsten Blaser


kostenloses Benutzerkonto

Frech und .......

Es gibt Momente die so schön sind. Und ich sehr gerne mit der Kamera fest halt. Zeit vergeht* Erinnerungen bleiben. Einen Augenblick stehen bleiben und es fest halten. Danke an ......

Kommentare 10

  • Sonja Grünbauer 20. April 2024, 12:38

    Nettes Portrait. BEA auch 1A.

    was stoert zu viel Weiss im Auge. Pupille sollte lieber links bei dir vorbei schauen.
  • Jens Kornfield 10. März 2024, 14:50

    Schönes Portrait. Hier passt einfach alles. Gut gemacht.
    • Kirsten Blaser 17. April 2024, 18:30

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. vielen,vielen Dank für die netten Worte.
  • PictureFriend 28. Dezember 2010, 18:35

    natürlich , ehrlich, gut, die Haare gefallen mir so wie sie liegen
  • Gabriele Sieg-Ewe 28. April 2010, 23:37

    Sehr schönes Portrait!
    Eindeutig das beste von diesem Modell.
    Nur die Mütze nimmt mir zu viel Raum ein, die würde ich noch deutlich beschneiden um den Blick noch stärker auf die schönen Augen zu lenken.

    Lieben Gruß
    Gabi

    P.S.: Die Haare rechts hätte ich über den Saum des Pullovers gelegt.
  • Manfred Fiedler 23. April 2010, 19:02

    Ich finde das von deiner Serie am besten,- ich glaube es ist der Blick!
    +++
    Manni
  • Klaus Josef Zimprich 20. April 2010, 21:12

    ...natürlich,eine schönes Porträt

    LG Klaus
  • Winand 20. April 2010, 21:06

    Hi, na - der Anfang ist gemacht, und das gleich super gut
    VG Winand
  • Forester 20. April 2010, 20:48

    Zunächst was mir gefällt: Es sind wunderbare Kontraste. Die schwarze Mütze, das weiße Shirt und dazwischen ein interessantes Gesicht mit wunderschönen Augen. Und das Ganze mit passender Schärfe fotografiert!
    Ich bin nur Laie, aber das Bild kommt insgesamt zu "breit" rüber. Oben und unten mehr Bild würde m.E. wirkungsvoller aussehen.
    Trotzdem, für den Anfang eine gute, nein sehr gute Arbeit!
    LG
    Hubert