Hermann Klecker

Busker

London Tube

Horizon 202 auf UP 400+

Meine ersten Versuche mit der Horizon in der Tube:

• Bon Sai 10. Januar 2006, 0:47

Hallo
    für mich bestes Breitwand-Cinéma!
    Wunderbar gemacht.
    LG tOni
  • Hermann Klecker 17. Juli 2005, 22:48

Kajuschka,

'beliebt' ist gut. Die Busker - die zugelassenen - benkommen ihren Platz zugewiesen. Es handelt sich dabei immer um diese Halbkreise mit der Carling-Werbung.

Danke für Deine Anmerkung
    Hermann
  • Katjuschka W. 16. Juli 2005, 23:51

Ja, das könnte durchaus diese Stelle sein, an der auch mein Gitarrenspieler stand... Das ist ein langer Weg und anscheinend bei Straßenmusikanten sehr begehrt.
    Dein Foto in Schwarzweiß ist sehr eindrucksvoll. Die Tiefe des Ganges kommt sehr gut raus. Die abgelegte Habe des Spielers belebt die Szene. Ich liebe Bilder wie Deines.
    Am Montag sehe ich mir Deine Fotos genau an; heute muss ich in die Federn, da wir morgen in Salzburg ein ganztägiges Usertreffen haben, auf das ich mich schon freue.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Sara Münger 21. Februar 2005, 22:14

Salut Hermann!

vielen dank für die anmerkung... ich habe mir deine fotos angeschaut und bin begeistert... auch deine homepage ist toll. vor kurzem habe ich auch mit emulsion experimentiert, ist eine tolle erfindung! ich habe sie auf ein weiss bemaltes holzbrett gestrichen und ein stillleben drauf belichtet.
    dein bild aus der tube gefällt mir besonders. die busker habe ich an london am meisten gemocht... ist wunderschön durch die gänge zu gehen und schon von weitem der musik zu lauschen. ist jedoch eine eigenartige atmosphäre, nicht wahr? all diese leute die die musiker tagtäglich hören und teilnahmslos an ihnen vorbei hetzen. ich war äusserst fasziniert von dieser atmosphäre.

herzliche grüsse, sara
  • Bernd Schubert 26. Dezember 2004, 14:13

Interessante Darstellung! Erinnert mich ein bisschen an Paris ;-)
    LG Bernd
  • Gespür für Licht 23. Dezember 2004, 21:57

Das Bild gefällt mir von der Serie bisher am Besten...
  • Martin Perdun 14. November 2004, 19:36

mir gefällt es sehr gut, gerade wegen dem Rahmen und der "Street Situation" die das Bild zeigt!

Gruß, Martin
  • Green Eye 14. November 2004, 18:29

Real;-)
  • Katrin Adam 13. November 2004, 21:50

Perspektive und Linienführung sind fein. Auch das Format passt gut.
  • Martina Cross 13. November 2004, 9:45

klasse das gefaellt mir sehr gut mit dem dia rahmen!
    lg aus schottland
  • Marc Bandung 13. November 2004, 9:30

Man braucht nicht viel um ein geniales Bild zu bekommen. Dies ist ein super Beispiel hierfür