Zurück zur Liste
Die nächste Fotogeneration...

Die nächste Fotogeneration...

2.238 19

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Die nächste Fotogeneration...

Sie wird mich eines tages übertreffen und was ganz wichtig ist,eigene Sichtweisen finden.Und das ist gut so.

Kommentare 19

  • bibugrafie 25. Februar 2011, 20:41

    ... ich würde sagen : sie ist erblich vorbelastet. die fotokunst kann sie aber nicht von dir haben ... du hast sie ja noch ;-))))
    ganz toll ! gilt für beide fotografen !
    lg aus dem hohen norden
  • Eva Mueller 3. Juli 2010, 20:49

    Toll!
    Auch ein sehr ansprechendes Werbebild - eigentlich sollte sich Samsung bei Dir melden! ;-)
    lg
    eva
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2010, 21:00

    die Justitia muass schon amal dran glauben ... guat gmacht
    Servus, Wolfgang
  • Conny Müller 7. Juni 2010, 6:51

    Das sind die Motive, die ich mag.
    Ein super Dokumentation über den Stand der Technik.
    LG
    Conny
  • Reiter Brigitta 6. Juni 2010, 21:04

    hätte ich auch gerne ...aber mir ein wenig zu hoch ;-))
    zu viel technik auf einmal.
    sehr gut !!!
    glg britt
  • Vivian Patricia 6. Juni 2010, 19:32

    Viel Dank für das Kompliment, aber so einen genialen Schuss habe ich noch nicht gemacht - gefällt sehr gut
  • regür 6. Juni 2010, 10:46

    Ganz Toll - mal ganz anders !!!
    Martin
  • Helmut Johann Paseka 6. Juni 2010, 9:32

    . . es bleibt die Frage, . . ob wir wie der Zauberlehrling all diese Geister rufen sollten, . . ich habe vor Jahren als Promotor in einer Normierungskommission in Chicago einmal die Frage gestellt, . . ob sie zu den kleinen Wuzireglern einiger Geräte nicht auch eine Pnzette hinzugeben, . . um die Regler auch bewegen zu können . . ;-))
    . . "720 mm". .
    . . "720 mm". .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut
  • Kurt Stamminger 6. Juni 2010, 9:20

    Andere Sichtweise perfekt dargestellt !!!


    LG
    Kurt
  • Herta-Wien 6. Juni 2010, 8:26

    Wunderschöne Worte Fritz`l,
    man liest Deinen Stolz daraus
    und das ist wunderschön.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • zeitl 6. Juni 2010, 7:39

    eine der besten geschichten, die du in der fc erzählt hast !!!!!!!!

    cu zeitl
  • Reiter Brigitta 5. Juni 2010, 23:47

    wie wahr , wie wahr....
    sehr gut und tolle schärfe !
    glg britt
  • Maria João Arcanjo 5. Juni 2010, 23:44

    ++++
  • KaPri 5. Juni 2010, 23:35

    und sie wird sich immer erinnern, wer ihr die freude an diesem hobby vermittelt hat....
    ;-)
  • Petra Fümel 5. Juni 2010, 23:23

    Samsung hin, Samsung her... was zählt ist der Stolz, ist das Wissen, dass es Jemanden gibt, der ebenso empfindet wie man selbst... in dem man weiterlebt....
    Mich berührt dieses Foto nebst Bildunterschrift so ungemein... DANKE, Fritzl....
    GLG, Petra