2.548 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Einräumen?

Besser wäre das.

1998 war ich mit unseren Nachbarn vom LSV Ruhr-Lenne in Carpentras unterm Mont Ventoux fliegen.

War echt ein Erlebnis. Ua. haben wir uns auch Avignon von oben angeschaut.

Analog, Ricoh XRM mit Tokina 135er, Fuji Diafilm 200 ASA




(gescannt vom Dia bei Cewe, ich finds arg körnig, das Dia ist deutlich besser, Cewe komprimiert auch zu stark, mächtige Artefakte, niedrige Auflösung)

Kommentare 4

  • Walter Nork 16. Juni 2010, 13:46

    Ein eleganter Vogel vor bedrohlicher Kulisse. Irgendwie komisch aber, wenn ich höre, dass diese Aufnahme älter ist und gescannt wurde, stören mich die Artefakte und das Rauschen nicht so sehr.
    Die Antwort auf die Frage...Einräumen ?...bist du aber noch schuldig, Boris.
    Gruß
    Walter
  • Christian J. Rüther 16. Juni 2010, 6:52

    Die Bildstimmung kommt trotz Körnung und Artefakten gut rüber.

    LG Chris
  • Jana67 15. Juni 2010, 22:39

    Ich war mal auf dem Mont Ventoux. War ganz schön windig dort oben. Das muss jetzt 12 Jahre her sein (echt jetzt). Stimmt, da war so ein Flugzeug mit zwei so komischen Kauzen drin... *gg*

    Ich hätte mal wieder Lust auf die Provence. *hach*

    LieGrü, Jana (-:
  • Peter - Klein 15. Juni 2010, 22:14

    Die 91 kenn ich doch?!

    Damit habe ich viele Winter in der Werkstatt zugebracht.
    Und viele Stunden drin gesessen und mir die Welt von oben angeschaut.
    Und so manches mal mit rumgeturnt. :-)

    LG Peter