Petrosilius Krallemann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • yoda72 11. Juli 2012, 8:45

    feine s/w
  • cattymccat 20. Juni 2012, 9:02

    Große klasse, die SW Umsetzung ist Spitze, hübsches Model in toller Pose, gefällt mir sehr!
    VG Christian
  • Lars- Kahnt 2. Juli 2010, 14:24

    GENIAL

    wunder schöne erotische arbeit!!

    KOMPLIMENT

    LG
    LARS
  • Michael Wolta 29. Juni 2010, 19:47

    tolle Pose, feine Belichtung, kommt in s/w ganz gut
    LG Micha
  • Petrosilius Krallemann 29. Juni 2010, 12:51

    Schön mal wieder etwas von Dir lesen zu können!
    Na ja, das mit den Titeln hatten wir ja schon mal.
    In einer früheren Zeit... ;-)

    Ich finde es mittlerweile in der Tat gut, wenn ein Foto, ein Bild, eben so ganz ohne Titel und Beschreibung auskommen kann, es also gleichsam ohne Hilfsmittel sprechen kann.

    Das war übrigens schon meine Einstellung, bevor ich überhaupt etwas von einer fotocommunity wußte. Hier bin ich dann aber eines anderen belehrt worden...

    Und es gibt hier Fotografen, die ich sehr schätze, wie z. B. , die das ebenso sehen. Das wird mir sicherlich nicht immer gelingen, aber ich arbeite daran...

    Dir wünsche ich nur gute Zeit !!
  • D. Bleul 29. Juni 2010, 12:04

    Mensch Kralle, ist das nun Brillen-, Schmuck- oder was für ne Werbung ?
    Deine Bildtitel werden auch immer imaginärer :-)