8.281 5

Rolf Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Grenchen

Stack

Aus 140 Bildern mit 0.05 Fokusschritten zusammengesetzt. Man sieht deutlich die schlechten Uebergänge und einige fehlende Schritte im Bereich der "Nase". Das Problem ist grundsätzlich in etwa immer dasselbe: Stabilität des Aufbaus und fixe Position des Objekts das letzte war in meiner Konfiguration leider nicht gegeben dafür ist das Viech wieder davongeflogen, die Narkose hat zu wenig lange gedauert.

Wir üben weiter

Dieser Stack wurde mit Helicon Pro gestackt. Ich werde in einigen Stunden den gleichen Satck aber mit CZM gestackt raufladen. Versuch abgebrochen, CZM kommt mit der riesigen Datenmenge nicht zurecht.

Mehr zu meinen Stacks und Animationen dazu finden Sie hier:
http://www.bucher-foto.com/x-makro/wie-ein-stack-entsteht/

Kommentare 5