Weesenstein im Müglitztal bei Dresden von shaben

Weesenstein im Müglitztal bei Dresden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2002 um 21:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Hafner, 22.08.2002 um 9:38 Uhr

eigentlich weiss ich nicht was ich sagen soll....
wer hätte gedacht, dass Deutschland auch mal zu so "tornado"-Bildern kommt.

Warum steht im Titel der Sektion "Mögliche Hilfe" ?
Man sollte wenigstens einen Link auf eine Spendenseite einer der Hilfsorganisationen legen.

Gruss
Sven



† Ute Allendoerfer, 22.08.2002 um 10:58 Uhr

sven du hast recht, in den Foren findest du alles was du brauchst. Der Titel ist deshalb entstanden, um das Thema von Sensationlust zu unterscheiden. Und Marco, der ja viele Bilder eingestellt hat, weißt immer wieder auf seine Site hin, dort findest du auch eine Menge Information.

Sven, mir fehlen die Worte, mein Gott die Betroffenen müssen irre was aushalten. Lieben Gruß und danke für die Einblicke, die zumindest bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen, und mein Handeln in Bezug auf die Katastrophe stark beeinflussen. LG Ute



Anja Richter, 22.08.2002 um 18:46 Uhr

Noch immer ist diese letzte Woche unfassbar für mich.

Selbst habe ich mehrere Tag am Deich in Dessau gearbeitet und 4m unterhalb éiner 500m breiten Bedrohung gestanden.
Auch da habe ich nicht realisiert welche Macht über mir herrscht.

Diese Bilder lassen uns alle begreifen, das die Natur nicht zu bändigen ist.
Erschreckend.

Anja



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 13.078 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (23/35)naechstes