Stephan Feige


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Erfurt (Thüringen)

klug wars nicht, aber schön...

...so siehts aus wenn man sonntags bei regenwetter keine bilder am pc bearbeiten mag, nach 3h abseits der strassen war ich ähnlich "verziert"...
Exif`s: Gudereit M60++Regenwetter++Wald und Wiese

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Malibu 3. September 2010, 5:39

    sieht nach viel Spaß aus... :-)
    Viel Spaß beim Kette reinigen. Ich hoffe du hast einen Kettenreiniger! :-)
  • Lollimaus 29. August 2010, 15:44

    Was soll's, den Dreck kannst Du abspülen, die schöne Erinnerung daran bleibt! So lange die Knochen dabei heil bleiben!

    LG Lollimaus
  • Anke Gaedicke 29. August 2010, 12:53

    oh - hast du ähnlich oder noch schlimmer ausgesehen, wie dein fahrrad ?
    GLG
    anke
  • Elke Cent 23. August 2010, 21:01

    da kann man dir zu deinem Entschluss nur gratulieren (aber nur, wenn ICH das Rad nicht putzen muss ;-)
    auch das Bild an sich hat was ... farblich top und ein guter Kontrast Rad - Wand (auch zeitlich und zustandsmäßig gesehen)
    lg Elke
  • AliceWonderland 18. August 2010, 22:28

    Jungs machen sich gern dreckig :-)
    Nein, im Ernst, das tat sicher gut und gesunder als am PC zu sitzen ist es allemal.
    LG Alice
  • Wolfgang Kohl 18. August 2010, 9:58

    *ggg* ... schöne Erinnerung an einen Sonn(en)tag ;-)), wer's braucht, da soll man sich nicht zurückhalten ... gelobt sei, was feucht und dreckig macht !
    Mit anderen Ratschlägen halte ich mich mal zurück, die haste erstmal abzuarbeiten ...!
    vgw.
  • Stephan Feige 17. August 2010, 22:55

    naja...zwischenzeitlich hab ich mich schon kurzzeitig gefragt was mich wohl dazu getrieben hat bei dem sauwetter aufs rad zu steigen...aber wie gesagt...schööön wars*g*
    der blumenkasten ist übrigens eine sonderanfertigung*g*
    @maik: wenn ich dran denke kommt von der nächsten schlammschlacht wieder eins rein;)
  • Harald Klinge 17. August 2010, 22:50

    ja fein, nen Blumenkasten hat auch nicht jeder anner Stange...
    ach und unklug war es nicht, zummindest gabs Muskelzuwachs, oder...
    :-}
    lg h
  • Silvio Schulze Photography 17. August 2010, 19:06

    Moin Stephan, schaut nach ner ordentlichen Tour durchs gGelände aus :))

    VLG Silvio
  • Timwe 17. August 2010, 18:58

    So muss das :-) Kenn ich nur zu gut, aber dann mit Rennrad und Regen. Toll festgehalten
    Gruß Tim
  • Maik - Kurz 17. August 2010, 18:08

    sieht doch noch gut aus. aber dennoch fein das du schon mal übst