*MyZeil*

An der Galerie kann ich nicht vorbeigehen ohne wenigstens ein Foto gemacht zu haben. Und selbst auf die Gefahr hin, Euch zu langweilen, stelle ich wieder eins ein :-)

MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch

MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch

MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch

MyZeil
MyZeil
Ilse Jentzsch


.....und diese Serie zeigt Euch wie es vor der Tür aussieht:
***
***
Ilse Jentzsch

Kommentare 25

  • Yvonne Stoltmann Stillstand 6. Dezember 2010, 22:44

    JIP da kann man geniale Sachen fotografieren :) SCHÖN GEMACHT Da bekomme ich doch gleich Lust auf ne Shoppingtour :))))))))))))))))))
  • carinart 2. September 2010, 15:57

    Eine schwungvolle Aufnahme, dem Motiv entsprechend! Da würde ich gern mal vorbeischauen ...
    L.G. Karin
  • Anna Lind 2. September 2010, 14:31

    Alle Versionen dieses Bauwerks zeigen die schwindelerregende Dynamik dieser Architektur und das geschäftige Treiben.
    Ich bedaure, daß ich Frankfurt wohl nie wieder sehen werde, seit es meine Großmutter dort nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Marianne Th 2. September 2010, 11:23

    Mit Genuß habe ich mich durch deine Impressionen dieser quirligen Galerie gezappt und bewundere deinen Blick und die Umsetzung.
    LG marianne th
  • Ilse Jentzsch 1. September 2010, 17:19

    Danke auch Dir, liebe Mary!
    Aber so ist es, Ihr (fast alle jedenfalls) findet die verlinkten Fotos von der Helligkeit her besser - und mir gefällt nun gerade dieses hier im warmen Licht. Eigentlich sollte es nur mal als Vergleich Olympus/Nikon gelten, doch ich finde nun auch sehr interessant, daß die meisten Betrachter es ganz anders als ich sehen. Deshalb habe ich auch keine Änderung am Weißabgleich vorgenommen, denn nur so konnte ja das "nackte" Resultat der beiden versch. Kameras erkennbar gemacht werden.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Mary Sch 1. September 2010, 16:32

    Gerade Innenarchitektur, die so vielfältig ist,
    macht dem Fotografen das Leben schwer.
    Hier wäre ein Tiltshift im Einsatz ganz große Klasse
    gewesen. Leider sind diese Objektive schweineteuer.
    Ich hätte an Deiner Stelle mal durch einen anderen
    Weißabgleich versucht kühle Farben zu zeigen,
    anstatt warme Farben. Es ist keine Wertung, sondern
    nur eine Idee.
    LG Mary
  • Ilse Jentzsch 1. September 2010, 10:07

    @Allen: Vielen Dank für die Anmerkungen!
    LG Ilse
  • G D 31. August 2010, 17:15

    Fünf ablichtungen, einige muten futuristisch, andere extravagant an, wieder andere dezent und edel. Da muss man probieren und probieren, was du ja auch getan hast. Eine aufgabe, die kaum zu enden scheint.
    Ich finde, alles sehr gut dargestellt und wohl muss man es selber erleben.
    Weiterhin viel spaß bei der umsetzung dieser architektonischen vielfalt.
    lg gd
  • Rainer Switala 31. August 2010, 12:39

    langweilen tust du sicher nicht
    beeindruckender tempel des konsums im klasse perspektive
    nur für mich ist das nicht der hit
    da schicke ich meine frau hin - lach
    gruß rainer
  • Trautel R. 31. August 2010, 8:05

    gut, dass du die anderen motive ebenfalls mit hochgeladen hast. so kann sich auch ein ffm-fremder besser orientieren über diesen einkaufstempel.
    erstaunt war ich zu lesen, dass man dort fotografieren darf, muss ich mir unbedingt
    merken.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 31. August 2010, 6:18

    Man sieht auf diesem Bild: Essen und Trinken dominiert mittlerweile in allen Shopiing Malls.
    Die Ausleuchtung und Tiefenschärfe passt ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Dieter Geßler 30. August 2010, 21:09

    Harmonischer , OK
  • † Ute K. 30. August 2010, 20:31

    Da bekomme ich doch gleich Lust auf ne Shoppingtour :-) Ich glaube das ganze Farbambiente allein ist schon suchtfördernd :-)
    lg, Ute
  • Joachim Kretschmer 30. August 2010, 15:55

    . . prima gesehen und umgesetzt . . . könnte glatt auf einen Kreuzfahrtschiff sein, interessant anzuschauen . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Adrianus Aarts 30. August 2010, 14:27

    SUPER und wieder ein klasse Bild Ilse.
    Bin begeistert
    LG Ad