Zurück zur Liste
Save the best for last

Save the best for last

1.048 6

Pixel Activity


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Save the best for last

mir ist kein titel eingefallen :-)

Model: ich
Fotograf: m.d

Kommentare 6

  • Clara Hase 14. September 2010, 22:58

    ich halte die pose und auch den hut für sehr lässig und gut
    aber das grübelnde gesicht - das passt nicht so gut dazu - man schielt doch zur Kamera - nicht so arg wie in den logitechs, kicher -
    vielleicht das Handy nohc in die Hand nehmen und draufgucken?
    dann stellt es absolute langeweile dar
    aber bereit sein für den aufsprung


    evtl ist mir das alles zu mittig angelegt - vorne wäre gut noch ein fussbreit mehr oben dann weniger tote wand
  • Caro 66 14. September 2010, 20:34

    die pose ist gut.sw passt auch.aber es wirkt irgentwie ein bischen blass.
    gruß izeta
  • Pixel Activity 14. September 2010, 20:05

    Ich danke euch für die Kommentare freut mich ehrlich wenns gefällt da ich ja nicht wirklich der modeltyp bin :-p

    Andreas ja da hast wohl recht habe mich wohl ein wenig verschnitten aber gut ist noch im Rahmen finde ich und zum Blick joa hihi mag wohl vor der cam nicht freundlicher gucken

  • Andreas Hundertmark 14. September 2010, 19:03

    Jan, der Ellenbogen ist glaube ich angeschnitten. Hast doch an den Füßen soooooooooo viel Platz gehabt.
    Die Szene, Umsetzung ist klasse geworden, Dein Blick kann ein klitzekleines bischen freundlicher wirken
    LG Andreas
  • Thody Keller 14. September 2010, 18:52

    Saugeiles Bild von Dir. Finde ich richtig gut gelungen. Gruss und schöner Abend, Thody
  • Call Me -Lulu- 14. September 2010, 18:47

    ich mag das irgendwie,obwohl dein blick ernst ist und der hut so hart sitzt ;D