1.021 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Focus? Warum?

Schloss brücke in Mülheim a.d.R. mal mit bewusst verdrehter Fokussierung. So werden laternen zum Lampions! :-)


Unterwegs mit MarcusT. in Mülheim auf der Twilight rund um den Wasserbahnhof.

Weitere Infos hier

Blaumann!
Blaumann!
Boris Langanke

Kommentare 5

  • Ango 1. Oktober 2010, 19:36

    Das Foto ist Dir gut gelungen. Meins ist nicht ganz so schön. Werde es nochmal versuchen. Danke nochmals für Deine Anleitung.
    LG Anne
  • MarcusT. 21. September 2010, 10:16

    Boaahhh! Wie gemein ;-)

    Mit meinem Sohn war ich in der Areana auf Schalke um ihm die "tolle" Atmosphäre zu zeigen.... War ein Schuß in den Ofen...;-)
    ...anders dieses Foto von Boris, der Kursleiter war begeistert und alle anderen Kursteilnehmer (mich eingeschlossen) habe das dann nachgemacht ;-)
    VG, Marcus
  • Christian J. Rüther 20. September 2010, 16:57

    Ich kenne Fußballvereine, die hätten gerne so viele Punkte ;-).

    LG Chris
  • wil fried 19. September 2010, 22:13

    Klasse, deine Foto-Malerei mit dickem Pinsel!
    Ich mag's
  • Jana67 19. September 2010, 21:43

    In Wirklichkeit sind es wahrscheinlich mutierte Riesenglühwürmchen. ;-))
    Find ich gut.

    LieGrü, Jana (-: