Zurück zur Liste
Den Mund vielleicht etwas voll genommen ...

Den Mund vielleicht etwas voll genommen ...

1.804 23

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Den Mund vielleicht etwas voll genommen ...

... aber etwas Wahres ist schon dran an diesem Spruch!

Es war schon ein toller Teil unserer Norwegen-Reise, diese Hurtigruten-Fahrt. Sehr eindrucksvoll, diese ständig wechselnden Landschafts- und Lichtverhältnisse.

Foto aus dem sehr schmalen und sehr spektakulären Trollfjord (was man hier nnicht so sieht :-)). Diesmal bei bestem Wetter.

Zum Trollfjord: http://www.lofoten-online.de/raftsund/index-trollfjord.php
Zu unserem Schiff: http://www.hurtigruten.de/norwegen/Postschiffe/Postschiffe/MS-Midnatsol/
Weniger schönes Wetter:

Grüße vom Nordkapp
Grüße vom Nordkapp
Karl H

Kommentare 23

  • Gerlinde Weninger 25. September 2010, 21:38

    dieser traum steht uns noch bevor!
    liegrü die gerlinde
  • Véronique Soulier 25. September 2010, 17:17

    Yes it is a wonderful trip.. specially when sky is blue ;)) lg VS
  • Dagmar Gernt 25. September 2010, 11:52

    Beneide Dich um diese Reise.
    LG
  • Norman Preißler 23. September 2010, 20:48

    Ich fand die Reise schon sehr schön ... habe aber auch vorher keine andere "Kreuzfahrt" gemacht.
    Wir konnten im April leider nicht in den Trollfjord fahren; es war Tauwetter und die Gefahr, dass es Eis von oben regnen würde war zu groß.

    LG, Norman
  • Hibiskus8 23. September 2010, 17:11

    schönes Gegenlicht und Einstieg in eine sicher tolle Reise - bin schon auf mehr gespannt ;-)
    LG Susanna
  • Bine Boger 23. September 2010, 13:53

    Also ich fand es war eine fantastische Seereise!! Muss ich unbedingt nochmal machen!!
    LG Bine
  • Jo Kurz 22. September 2010, 23:33

    welcome back :-)
    interessante landschaft!
    und wer aller brütet dort oben in den felsen?
    ich hoffe, du kannst die frage beantworten... ;-)
    gruss jo
  • KaPri 22. September 2010, 22:12

    überall ists am schönsten, wo man grade ist :-)
  • Kurt Stamminger 22. September 2010, 17:25

    Das ist ja doch ein sehr vielversprechender Beginn Deiner Serie !!!


    LG
    Kurt
  • Güni ART 22. September 2010, 14:55

    ja da ist schon was wahres dran.
    lg guenter
  • EL-SA 22. September 2010, 12:12

    mit hurtigruten und speziell mit norwegen ist der mund nie 'zu voll' genommen, bei gutem wetter ...;-)
    gruß
    elsa
  • And.rea 22. September 2010, 12:08

    fein -
    mit luft zum durchatmen....
    gab's wenigstens auch "touristentrolle" zum fotografieren..?
  • Mira Culix 22. September 2010, 10:39

    Hurtigruten stehen bei uns auch noch auf der "to do"-Liste! Schön!
    LG mira
  • Suze 22. September 2010, 10:26

    Hallo und welcome back......ich bin schon mal auf weitere Fotos gespannt...obwohl ich lieber in den Süden fahre, stelle ich mir diese Tour doch sehr interessant vor vG Suze
  • at.Heinz 22. September 2010, 9:35

    da warst Du ja in meinem Traum unterwegs!;)))
    lG1