Zurück zur Liste
Häuptling Weiter Winkel

Häuptling Weiter Winkel

1.683 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Häuptling Weiter Winkel

Gegenschuss zu

Fischaugenschnellschuss
Fischaugenschnellschuss
MarcusT.


Mächtig unterwegs mit MarcusT. auf der Photokina. Wann hat man schon mal so eine wichtige Messe in so direkter Nähe. 2012 werde ich 2 Tage einplanen.

Der Tag war zu kurz um mal so richtig alles anfassen zu können.

Marcus wurde fast bei Sigma zum Mitarbeiter des Monats ernannt.

Kommentare 3

  • MarcusT. 28. September 2010, 12:55

    ...außerdem habe ich blaue Augen, sieht man doch ;-)
    Hinzu kommt, dass meine Geheimratsecken weniger geheim als Boris sind...
  • Boris Langanke 27. September 2010, 19:02

    Ähhh, Maggie, auf dem Bild kann man mich auch nicht erkennen. Das ist mein Kumpel Marcus.

    Uns kann man eigentlich kaum verwechseln. Er ist nämlich groß und breit und ich hingegen bin breit und groß. Einfach oder?

    LG Boris
  • MarcusT. 27. September 2010, 15:37

    ;-) ALLES anfassen...??!!!?? Hat Dir die Pentax 645D nicht gereicht.

    ...damit Du nur die Technik anfasst, sollten wir den Besuch nächstes Jahr maximal auf 1,5 Tage ausdehnen....

    Hugh, ich habe gesprochen, Marcus