Zurück zur Liste
Flicker flacker blitzblitz

Flicker flacker blitzblitz

1.352 6

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Flicker flacker blitzblitz

Sowas kommt bei rum, wenn man von Stefanie Lategahn um 20:15 (nach spontaner Verabredung) vom VHS-Zeichenkurs abgeholt wird und im Dustern zum Flugplatz Sümmern rausfährt.

Kamera auf Blende 8 und 30 sek gestellt, aufs Stativ gejörgt und abgedrückt. Steffi flitzte mit roten und weissen Lämpchen den Turm hoch, ich hab derweil mit zwei Aufsteckblitzen rumgeblitzt.

Steffis Bilder sahen auf dem Display noch spannender aus. Bin auch gespannt.

Hinterher - so um 22:00 - war ich nach einem Tag der um 07:00 begonnen hatte, und Dozententätigkeit, Büro, Zeichenkurs und Fotoexkurs beeinhaltete, fix und alle! Ein labberiges Brötchen ist nix dagegen.

Kommentare 6

  • Walter Nork 13. Oktober 2010, 14:29

    Wieder mal eine interessante Gestaltungsidee von dir, deren Ergebnis sehenswert ist.
    Gruß
    Walter
  • mwindscheif 9. Oktober 2010, 17:59

    Die ist aber ganz schön geflitzt!!!
    Hoffentlich hast du dich wieder erholen können von dem Stress :)))
  • Jana67 8. Oktober 2010, 20:45

    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Schon allein des labberigen Brötchens wegen. ;-)
    Klasse Bild und der Titel erst... *lol*
    Immer wieder ein Genuss, deine Uploads hier.

    LieGrü, Jana
  • Stefanie Lategahn 8. Oktober 2010, 20:41

    Will der Herr sich beschweren???
    Mein Wecker klingelt schon 5:45 !!!

    Das Bild ist richtig gut geworden! Ein tolles Gemeinschaftsprojekt.
    Wir sollten sowas nochmal machen! Die Idee mit dem Turm war super, der passt farblich so gut!

    Witzig: Alleine hätte man so ein Bild nicht machen können. Und wir sind auch beide etwas zu sehen.

    LG Steffi

    @Markus: Da gibts keine Passanten. Das ist nur Feld, Wald und Wiese... Vielleicht ein paar Rehe oder Häschen ;-)
  • MarcusT. 8. Oktober 2010, 20:38

    Toller Trick das mit den Blitzen,

    ....eigentlich würde ich gerne das MakingOf-Video sehen ;-) Zufällige Passanten werden wohl eine besondere Meinung von Euch haben ;-)

    Viele Grüße, Marcus
  • Volker Kobus 8. Oktober 2010, 19:52

    aber dafür hast ein klasse bild gezaubert...

    lg