1.268 3

Pixel Activity


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

me by HK

Ein etwas älteres Bild von mir mal neu aufgemacht da ich mich gerade in Photoshop probiere :-)

Ich weiss da sind bestimmt noch Fehler aber das schaffe ich irgendwann noch.

Kommentare 3

  • Highttower 28. Oktober 2010, 9:29

    Diese Art von Bild ist leider so garnicht meine Hausnummer, da habe ich null Ahnung von.
    Daher kann ich es nur aus dem bauch heraus beurteilen, und ich muss sagen bis auf die angesprochenen weissen Ränder finde ich es absolut gelungen.
  • torsten schmeling 25. Oktober 2010, 21:59

    Ich habe von solchen Fotos nicht viel Ahnung aber mir gefällt es. Tolles Modell interessanter Schärfeverlauf und Kräftige Farben. Gut gemacht!
    Gruß apollo
  • ekPhotographie 25. Oktober 2010, 18:53

    Hoi Jan, sieht sehr gut aus. Die Unschärfe kommt richtig klasse. Was mich stört ist der weiße Rand links und oben (es sei denn er ist absichtlich dort... dann hab ich nücht gesagt) :P und die Farbstufenbildung im blauen Verlauf....
    Ich bin fast der Meinung, dass du den Verlauf im Farbmodus von PS auf Adobe RGB stehen hattest, das macht das Bild Farbintensiver aber dafür entstehen in dunklen Bereichen eben diese Farbstufen... bei sowas ist es besser die Farbwerte auf sRGB IEC zu stellen.
    Nur mal so, soll keine böse Kritik sein denn das Bild kann sich sehen lassen.
    Weiter so.
    vlg Enni