3.700 36

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Fassadenhirsch

Blick auf die schönen Fassaden der Altstadt von Bergen.

Kommentare 36

  • guvo4 13. Dezember 2010, 22:51

    Schön das er dort geblieben ist, es würde doch sonst etwas fehlen.
    Hast du auch sehr schön fotografiert.
    VG Volker

    Hanse-Hirsch
    Hanse-Hirsch
    guvo4
  • Peter Heuchert 30. Oktober 2010, 20:28

    Sehr gutes Bild. Ich glaube jeder Fotograf macht dieses Bild in Bergen. Leider ist deins besser als meins ;-)

    LG Peter
  • bika 30. Oktober 2010, 9:49

    ein motiv ganz nach meinem geschmack!!! wunderschön in den farben!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • fotoallrounderin 29. Oktober 2010, 11:52

    na, sooo wassss... da hat sich doch wahrhaftig der goldene platzhirsch an die fassade getraut. nach was will er den ausschau halten, dieser schräge typ ... das ist doch hier die frage... hmm... oder ist er eine tarnung einer kamera ? -:)

    pic: farben-/kontrastknaller - und das schräge gehört zum schrägen platzhirsch... mir gfällts.
    anmerkung: aus dieser perspektive zu fotografieren - keine einfache angelegenheit und das entzerren eine immense arbeit - ich würds auch nicht machen.
    lg rosalie
  • ketchup61 28. Oktober 2010, 23:10

    Klasse gemacht. Was für ein gutes Bild.
  • Jochen Braband 28. Oktober 2010, 17:29

    Das ist ja ein toller Hirsch!
    Stolz und frisch gestrichen!
    Den könnte ich mir an meinem Haus auch
    gut vorstellen!
    Sehr gelungene Bildgestaltung von Dir!
    LG. Jochen
  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2010, 12:07

    . . zeigt sehr anschaulich, . . dass nicht alles "gerade" ausgerichtet sein muss . . um zu übverleben, . . ist das nicht natürlich ? . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Johannisbeere 28. Oktober 2010, 11:28

    Das ist ein großartiges Motiv, schön in Szene gesetzt mit diesem roten Fassaden-Wirrwarr.
    Lg Johanna
  • Traude Mika 27. Oktober 2010, 23:39

    So einen hat nicht jeder am Haus.....
    Lg Traude
  • Angelika Ritter 27. Oktober 2010, 22:04

    ich lach mich schlapp..das ist ja grosse klasse
    +++++
    lg angie
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2010, 21:06

    was denkt sich jemand, der sich so einen Hirschen vors Fenster hängt? ... aber es lockert die schöne Fassade gut auf
    Servus, Wolfgang
  • BJ.Art 27. Oktober 2010, 21:02

    Ein tolles Motiv - gefällt mir!

    lg Brigitte
  • mitu 27. Oktober 2010, 19:58

    Irgendwie schaut der trotz Gold so unglücklich und zart und eher wie ein Omega Hirsfch aus.
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2010, 18:42

    Skuril und gut !!!!


    LG
    Kurt
  • Jens Hansen 27. Oktober 2010, 18:30

    sehr geniale Perspektive - klasse "verdichtet" mit dem Tele!!

    VG Jens