Zurück zur Liste
Puck die Schmeißfliege

Puck die Schmeißfliege

2.964 2

Arndt B aus SG


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Puck die Schmeißfliege

Calliphora vicina (Blaue Schmeißfliege)

Olympus E-520 und Zuiko Digital ED 40-150 mit Raynox 250 Makrovorsatz (freihand).
73.0 mm f7.1 1/320 ISO 100 0EV

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare 2

  • Arndt B aus SG 10. Februar 2011, 8:22

    Inzwischen ist mir durch Recherche klar geworden, dass es eine Blaue Schmeißfliege und keine Stubenfliege ist. Daher habe ich den Bildtitel mal dementsprechend geändert.
  • Beatrice J. 24. November 2010, 10:28

    Ich habe auch hin und wieder eine Stubenfliege zu Gast bei mir, aber so schön habe ich sie noch nicht gesehen - und dass diese Fliegenart einen goldenen Kopf hat sehe ich das erste Mal. Ein schönes Makro Gruss Beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 2.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 73.0 mm
ISO 100