1.098 15

Pixel Activity


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Warum nur...

...kann Liebe so kompliziert sein

Kommentare 15

  • Light Wishes 11. Dezember 2010, 0:44

    Complicated?!?
    What would it be without? ;)

    Such is life :)
  • Holger X. 10. Dezember 2010, 20:03


    Zu der aufgeworfenen Frage weiß ich nicht so recht was beizutragen, das Selbstportrait zumindest würde ich als fotografisch sehr gut einstufen - hervorragend ausgeleuchtet, exzellente Schärfe und Klarheit !

    L. G. - Holger
  • Pixel Activity 9. Dezember 2010, 23:52

    Danke Daniela für dieses Kompliment das freut mich wirklich und ich stelle mich natürlich jeden gerne zur Verfügung der mich Shooten will :-) ich bin zwar immer selbstkritisch weil ich ja nicht so der Modeltyp bin aber so einige Bilder von mir gefallen mir selber auch *g*

    lg
    Jan
  • Daniela Winge 9. Dezember 2010, 23:45

    Na, du solltest doch öfter auch vor der Kamera stehen- ein SUPERselbstportrait! Wow, und in was für einer Qualität und toller Perspektive! geniales Foto! Dein Bestes seit langem!
    LG
    Daniela
  • Pixel Activity 9. Dezember 2010, 15:16

    Tja Claudia das weiss ich auch nicht ob Sie da sist aber ich denke nicht und sie weiss genau was sie an mir hat Sie sagt das ja auch stetig und das mit dem Gürtel glaub ich auch wenigwer sondern da trifft eher genau das gegenteil zu :-))

    Tja und nun sind schon fast 3 Tage vergangen ohne das ich was von ihr gehört habe :-((

    Aber danke Dir für deine Worte

    lg
  • ray of hope 8. Dezember 2010, 16:25

    Jan...ist Deine Liebste vielleicht kurzsichtig???
    Sonst wüßte Sie bestimmt, was sie da vor sich hat...
    Ich könnte Dir sonst auch zu Weihnachten 'nen Gürtel schenken (Insider)...vielleicht ist es das, was sie noch stört...
    Kopf hoch...das wird...bestimmt...
    LG Claudia
  • Pixel Activity 8. Dezember 2010, 15:10

    @ Hightower vielen lieben dank :-)

    @Siiiinaaaaannnnn Lach der ist gut das ist ja mal ein Kompliment der Extra Klasse freut mich sehr tessekkür ederim


    lg
    Jan
  • Sinan K. 8. Dezember 2010, 15:01

    Heyyy Jan, nach 8 monaten habe ich dich wieder erkannt :)
    tolles Foto....besser zu sagen wunderschön anzusehen....leider bin ich keine Frau sonst könnte ich mich ja glatt verlieben :)))

    klasse arbeit....


    lg sinan
  • Highttower 8. Dezember 2010, 8:52

    Der Blick sagt alles......schön.
  • Pixel Activity 7. Dezember 2010, 21:57

    @ Windsbraut Ja wenn man die Person dieman liebt bei sich hat den schaffe ich das auch das alles gut ist :-)

    @Clara Recht hast Du man muss es nicht aber ich bin einer der es immer macht. Flauschohr hihi

    @Lulu
  • ekPhotographie 7. Dezember 2010, 21:50

    Istn sehr gutes self!
    Ohne kompliziert waärs langweilig ;)
    Halt de Ohren steif.
    LG Enni
  • Call Me -Lulu- 7. Dezember 2010, 18:36

    das weiß ich nicht...

    wunderbarer Blick*
  • Andreas Beier Fotografie 7. Dezember 2010, 18:06

    klasse !
  • Clara Hase 7. Dezember 2010, 17:01

    das sind ständige Anpassungsbemühungen - sehe ich auch so - was nicht heisst, sich immer anzupassen.

    ja, schön - flauschohr ;-)
  • Windsbraut 7. Dezember 2010, 16:48

    ....och - Liebe ist gar nicht so kompliziert ......
    Schön nachdenkliches Self :-)