1.146 10

Pixel Activity


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Isi

Ein Bild vom Shooting am Montag danke Dir Isi hat sehr viel Spaß gemacht bei Dir

Für Verbesserungsvorschläge bei der Bildbea wär ich dankbar weil ich weiss nicht ob ich selber schon zu 100% zufrieden bin

lg
Jan

Kommentare 10

  • fmd 21. Dezember 2010, 11:58

    also für ein so in sich versunkenes model + pose passt die weichzeichnung für meinen geschmack auf den punkt.
    saustarke arbeit.

    lg
    frank
  • Light Wishes 19. Dezember 2010, 13:24

    Absolut Klasse!!!
    Besonders gut gefällt es mir, weil ich grad neulich überlegt habe, daß ich genau so ein Motiv fotografieren möcht und es ganz groß als Poster ins Schlafzimmer hängen möchte :)

    Deine Version ist fast perfekt... mir allerdings auch etwas zuuu soft. Ich steh da ja auch total drauf, aber
    hier ist sie ja schon fast Watte ;)

    vlg
    Sunny
  • PP-Fotodesign 16. Dezember 2010, 21:02

    Wow das ist echt klasse Jan :-)
  • Pixel Activity 15. Dezember 2010, 21:24

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch allen das freut mich wenns gut ankommt

    lg
    Jan
  • SiliS 15. Dezember 2010, 21:07

    die ohrstecker weg nehmen und es ist super ;-))
  • ekPhotographie 15. Dezember 2010, 20:51

    Dein Montag hat sich sehr gelohnt. Eine bildschöne Frau.
    Finde es auch nicht zu weich. Genau richtig.
    vlg Enni
  • Andreas Hundertmark 15. Dezember 2010, 19:38

    Jan, da habt ihr euch ja sehr viel Mühe gegeben und die hat sich richtig gelohnt- Schöne symetrisch das ganze und eine sanfte weiche Tonung, dass kommt bei der Pose richtig gut.
    Gruß Andreas
  • Foto-Freddy 15. Dezember 2010, 19:01

    Hi,
    für mich ist es am Hals auch zu soft!
    im Gesicht ist der Schärfeverlauf für mich in Ordnung!
    Den Schnitt wie auch der Gesichtsausdruck, finde ich Klasse!
    Gruß Freddy
  • Daniela Winge 15. Dezember 2010, 18:28

    Ist doch wirklich super geworden- ich mag das Weiche ja :-)! Besonders gut durch den schönen Kontrast der Augen zum restlichen hellen Umfeld.
    LG
    Daniela
  • Pixographix 15. Dezember 2010, 17:02

    Für meinen Geschmack ein wenig "zu weich" aber sonst ein sehr schönes Porträt. Tolle Arbeit.

    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 200