1.327 5

Pixel Activity


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

o.T

Danke Isi :-)

Vorherige Kommentare:
SayAgain, heute um 18:43 Uhr

hi, gefällt mir eigentlich sehr, aber ich glaube, es kommt besser rüber, wenn Du unten das Fell so anschneidest, daß es mit dem linken Pullirand abschließt...die Ausleuchtung finde ich gelungen....GG



fmd, heute um 20:06 Uhr

schliess mich dem vor-vor-redner an.
ich hätte ebenfalls links wo der pulli ins bild kommt geschnitten....damit wäre das laminat ebenfalls eleminiert.

lg
frank

Kommentare 5

  • Christian Fürst 6. August 2011, 1:47

    Katzenaugen
  • PP-Fotodesign 22. Dezember 2010, 15:41

    Eine Insel mit zwei Bergen =)

    ne ich finde es recht gut!
    Wie gesagt, nimm sonst einen einheitlichen Hintergrund ohne viel Struktur. Dann liegt der Fokus mehr auf dem Motiv selbst.

    lg Patrick
  • fmd 22. Dezember 2010, 7:59

    jepp !!!!

    lg
    frank
  • Pixel Activity 21. Dezember 2010, 21:17

    :-) danke Daniela und Ruhig her mit der Kritik den aus viele mach ich den eins :-)

    lg
    Jan
  • Daniela Winge 21. Dezember 2010, 20:38

    Hmmm.. eigentlich ganz schön, doch stört mich die Tapetenstruktur, die leicht unruhig wirkt und auch ihr linkes Auge ist mir etwas zu dunkel. Nicht mein Favorit unter deinen doch zT sehr gelungenen Bildern vor kurzem.
    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200