2.091 8

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Debüt

Einstand der bezaubernden

Studiotreffen mit Russ Kierstead , Digirunning , , † Peter Priebs und Peter - Klein .

Stefanie Lategahn rief, organisierte und sorgte obendrein auch noch fürs leibliche Wohl! Natürlich nicht zu vergessen: Maggies Kuchen.

Das hatte was! Besten Dank!

Kommentare 8

  • Christa Kolling 12. Januar 2011, 19:12

    Lieber Boris,
    bald ist das neue Jahr schon wieder vorbei!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie



    vor allem natürlich Gesundheit, aber auch weiterhin viele gute kreative Einfälle und noch ganz lange viel Freude und Spaß und nette Wegbegleiter(innen) bei Deinen fotografischen Experimenten.
    Mir gefällt an dieser Serie vor allem die natürliche Darstellung dieses hübschen Models und die Top-Qualität. Da könnte ich von Dir eine Menge lernen.
    Herzliche Grüße aus Neuss
    Christa
  • Andreas. Bremer 30. Dezember 2010, 19:34

    Moin,
    Deine Entdeckung scheint eine beeindruckende Perönlichkeit zu sein - und Dir ist es gelungen, dieses in einem guten Portrait zu zeigen.
    Im Ernst, es ist ein sehr gutes Portrait - sowohl Dine fotografische Arbeit wie aber auch die Pose und Mimik von PinkChocolate.
    Gruß - Andreas
  • Lady Bathory 30. Dezember 2010, 12:07

    ein wunderschönes Bild

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in neue Jahrzehnt
    Immer gutes Licht und das Dir deine Ideen nie ausgehen werden .
  • Digirunning 30. Dezember 2010, 10:19

    Nö, da widerspreche ich Dir, Laura. Lächelnd würde mir das Bild weniger gefallen.
    Gruß
    Matthias
  • Peter - Klein 29. Dezember 2010, 21:22

    Gut geworden.

    Bis auf das Ponyloch :-)) (Insider)

    LG Peter
  • Digirunning 29. Dezember 2010, 19:11

    Klasse Foto. Da wird sich die Gute aber freuen; sie war ja doch schon sehr nervös. Hat sich dann aber alles gelohnt.
    .... und: der Kuchen war lecker. Ich hatte 2 Stück, vielleicht war das der Grund, warum Steffi nix abgekriegt hat?! :-o
    Gruß
    Matthias
  • Heiko Kleemann 29. Dezember 2010, 17:19

    Ausgesprochen schöne & perfekte Aufnahme.
    Gefällt mir total gut, auch das Model, Wahnsinn !
    Vom Licht her wieder alles vom Feinsten arrangiert.
    Die beiden Sensorflecke auf der rechten Seite solltest
    Du aber noch wegretuschieren.
    LG Heiko
  • Stefanie Lategahn 29. Dezember 2010, 16:41

    Da passt alles sehr gut zusammen! Nur der eine Armreif stört mich ein wenig.
    Die TobiKiste macht sich auch gut.

    Und warum hab ich nix vom Kuchen abbekommen???
    LG Steffi