Zurück zur Liste
Hier liegen Sie richtig!

Hier liegen Sie richtig!

2.766 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Hier liegen Sie richtig!

Ein Nachtrag zum Treffen bei Stefanie Lategahn , noch ein Bild der bezaubernden ...

Die PS Bastelei ist noch nicht so wie ichs gerne hätte. Da fehlt noch irgendwas. Muss ich auch mal einen Workshop zu besuchen, denke ich. Nun, noch ist etwas Jahr vor einem :-)

Kommentare 3

  • Stefanie Lategahn 20. Januar 2011, 22:22

    Ich soll dich von Tobi fragen, ob das auch in der Schule gemacht wurde ;-) Er hätte seine Kiste erkannt...
    Vielleicht leite ich ihm mal die Erklärungsmail weiter.
    Mir gefällt es, hast du gut gemacht. PS: Ich kann das irgendwie immer noch nicht.

    LG Steffi
  • Boris Langanke 17. Januar 2011, 12:47

    Danke Maggie, aber da ist nichts zusammengerutscht, sie trug ein Fusskettchen oder sowas. Hätte ich wegbasteln könne, aber ich fands jetzt nicht so störend.

    Zugegebenermaßen hab ich das vorher auch nicht wahrgenommen. Das ist ja auch der Trainingseffekt von solchen Treffen. Wieder eine Erfahrung mehr.

    LG Boris
  • Lady Bathory 15. Januar 2011, 20:57

    hm ich denke dem Bild fehlt etwas die Spannung ..klitzeklein