DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Eiskalt ...

... war mein Stativ und ich hatte meine Handschuhe vergessen...
Frostbeulen sind mir aber erspart geblieben.

Westhafen
Frankfurt am Main
Januar 2011

Kommentare 12

  • tommuc 17. Februar 2011, 19:48

    Sehr feines Licht und schöne Spiegelung.
    LG, Thomas
  • Marc Maiworm 7. Februar 2011, 17:04

    Schön, wie die Häuserzeilen auf den Fluchtpunkt streben, die Wolkenverfärbung ist sicherlich klasse und kommt in der gespiegelten Version doppelt so gut! Starkes Foto!

    Gruß Marc
  • Hans-Dieter Illing 31. Januar 2011, 22:44

    Auch das ist super. Eine ganz andere Lichtstimmung.
  • Murat Kurt 25. Januar 2011, 2:56

    Gute Arbeit
  • Roger Andres 24. Januar 2011, 21:35

    KLasse Einsatz
    Gruss roger
  • Stefan Jo Fuchs 24. Januar 2011, 7:07

    die situationen kenne ich! das bild war mit seiner klarheit und schönen spiegelung den einsatz komplett wert, ich mag´s sehr!
    lg stefan
  • Doris H 24. Januar 2011, 6:35

    Was man nicht alles so mach und in Kauf nimmt um ein gutes Foto wie dieses hier zu schießen. Schaut beinahe aus wie die Speicherstadt in Hamburg, aber nur beinahe :-)

    LG Doris
  • Timeless-Pictures 23. Januar 2011, 20:13

    Saubere Arbeit. Mir gefällt die Spiegelung. Fein wie der Blick in die Tiefe wandern kann.

    VGA
  • sibon 23. Januar 2011, 19:02

    Manmuß schon ganz schön was aushalten für solch ein starkes Foto. Klasse (Himmels-) Farben und Klarheit der Details!!!

    Gruß Sigi
  • Marco Pagel 23. Januar 2011, 18:35

    Nicht zuletzt der relativ klaren Spiegelung wegen sehr ansehnlich.

    grMP
  • Der Zacki 23. Januar 2011, 17:53

    Der Einsatz hat sicher aber gelohnt ;-)
  • Sascha01 Krause 23. Januar 2011, 17:18

    Der farbliche Stimmungsmoment ist klasse. Zur richtigen Zeit dort gewesen. Gefällt mir sehr gut. Auch die leichte Bewegungsdynamik der Wolken am obere Rande passt gut und führt den Blick ins Bildzentrum.

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 3.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 161
Blende 11
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 11.0 mm
ISO 100