634 14

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Der Weg - V4

Das Bild jetzt mal in Farbe.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich noch mehr Blau raus nehmen sollte. Aber mir gefiel es bisher so besser.
Insgesamt mag ich eher das Bild in einer etwas mystischen, od. düsteren Art.
Wie ist Euer Eindruck.

Der Weg
Der Weg
Nik90

Der Weg
Der Weg
Nik90

Kommentare 14

  • Stephan Tijink 6. März 2011, 8:43

    Das Foto ist super. Was es aber noch etwas superer machen würde, wäre eine Person auf dem Weg. Das wäre dann der Hingucker.
  • Andreas Schaarschmidt 26. Februar 2011, 23:02

    mag die farbversion auch am besten. nur die eingesetzte vignette finde ich so nicht gelungen
  • LP-Ludwig-Photography 26. Februar 2011, 11:53

    eine tolle stimmung hat dein foto

    lg
    harald
  • Uwe Schmidt 3 25. Februar 2011, 14:50

    Was soll ich noch hinzufügen? TOP.
    VG Uwe
  • Gabriele Sieg-Ewe 24. Februar 2011, 11:27

    Dies Bild gefällt mir von allen mit Abstand am besten, gerade auch weil hier die mystische Stimmung am stärksten ist.
  • Carla257 23. Februar 2011, 20:29

    spooky - sehr tolles Motiv - super umgesetzt
  • -Uwe- 23. Februar 2011, 20:28

    Gfällt mir in Farbe noch viel besser..klasse Farbton.
    Gruß Uwe
  • Heinrich W. 23. Februar 2011, 20:17

    Klasse,
    ich hab die Entwicklung des Bildes verfolgt, und dieses ist für mich mit Abstand das beste Ergebnis. Bin der Meinung, dieses spannende Bild, braucht etwas Farbe.
    Wirklich tolle Stimmung die du da beindruckend eingefangen hast.
    LG Heinrich.
  • werner reinold 23. Februar 2011, 19:54

    wow, das ist stark !
    gefällt mir sehr sehr gut.
    gruß werner
  • HUM 23. Februar 2011, 19:24

    Durch den blauen Farbton wirkt das Bild mystisch. Mehr würde ich auch nicht nehmen, weniger mindert vielleicht den Eindruck/die Stimmung.

    Mit dem Beschnitt hatte ich auch überlegt, den Rat dann aber wieder verworfen. Der Weg würde dann zu sehr in die Bildmitte gezogen und die Wegführung, die Du sicherlich mit Bedacht gewählt hast ginge verloren. So steht die helle, rechte Seite im Kontrast zur dunklen, linken Seite (das ist nicht politisch zu verstehen!).

    HG Uwe
  • Markus M.K. 23. Februar 2011, 19:19

    Hi Nik,
    die farbige Variante ist eindeutig die Beste...
    V2 ist finde ich deutlich zu hell,V3 ist mit Verlaub,etwas matschig.Nebelaufnahmen können durchaus etwas Farbe vertragen da dadurch die Strukturen(Baumrinde,Laub etc.) betont werden.
    Gefällt mir gut,Deine Aufnahme...
    Gruß
    Markus
  • fx-pix 23. Februar 2011, 19:17

    Sehr Stimmungsvoll, ich würde rechts noch enger beschneiden.

    gruss ferry
  • Stephanie85 23. Februar 2011, 19:17

    Auf jeden Fall total mystisch! Finde ich klasse! Toller Bildaufbau! lg Steffi
  • PixxAll 23. Februar 2011, 19:13

    Sehr mystisch. Ich finde den gewählten Blauanteil absolut angemessen. Dies verstärkt die besondere Stimmung.
    LG Jens