Zurück zur Liste
Stromausfall im Duisburger Bahnhof am. 1. 3. 2011

Stromausfall im Duisburger Bahnhof am. 1. 3. 2011

1.634 1

Peter Raudenkolb


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst

Stromausfall im Duisburger Bahnhof am. 1. 3. 2011

Meine CEBIT Erlebnisse
Um 5:30h ist der Strom aller Oberleitungen ausgefallen. Die Monteuere haben diesen Oberleitungsdefekt nach 70 Minuten repariert. Wir haben in den Zügen gefroren. Hilfe oder Service gab es nicht. Nur Lautsprecherdurchsagen, dass ein Defekt im gesamten Bahnhof vorliegt.
Der Nachfolgende ICE hat dann eine Kuhherde gerammt. Diser Zug hatte nochmehr Verspätung. Auf der CeBIT war das bestellte PresseTaxi defekt //es sprang nicht an) Die Rückfahrt war ab Essen ein Abenteuer, da der Noitarzt in den regulären Gleichsen einem Menschen helfen musste Wir führen über die S-Bahngleise zbd hatten erneut extrreme Verspätungen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86243
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.1 mm
ISO 200