Zurück zur Liste
Reparaturfahrzeug im Duisburger Bahnhof

Reparaturfahrzeug im Duisburger Bahnhof

1.681 1

Peter Raudenkolb


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst

Reparaturfahrzeug im Duisburger Bahnhof

Entschuldigt die nicht optimale Qualität, ich hatte nur eine kleine Schnappschusskamera zur Hand

Meine CEBIT Erlebnisse
Um 5:30h ist der Strom aller Oberleitungen ausgefallen. Die Monteure haben diesen Oberleitungsdefekt nach 70 Minuten repariert. Wir haben in den Zügen gefroren. Hilfe oder Service gab es nicht. Nur Lautsprecherdurchsagen, dass ein Defekt im gesamten Bahnhof vorliegt.
Der Nachfolgende ICE hat dann eine Kuhherde gerammt. Dieser Zug hatte noch mehr Verspätung. Auf der CeBIT war das bestellte PresseTaxi defekt (es sprang nicht an) Die Rückfahrt war ab Essen ein Abenteuer, da der Noitarzt in den regulären Gleisen einem Menschen helfen musste Wir fuhren über die S-Bahngleise und hatten erneut extreme Verspätungen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86243
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.1 mm
ISO 800