Zurück zur Liste
Altstadt Salzburg

Altstadt Salzburg

6.355 47

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Altstadt Salzburg

Vom Kapuzinerkloster gesehen, am 14.8.2010 um 21:01, Nikon D90, Sigma 10- 20mm bei 10mm, f 13, ISO 100, DRI in Photomatix und PSE8 aus 11 Belichtungen von 1/6s bis 120s,
Der Himmel ist der DRI- Himmel aus den 11 Aufnahmen, nicht etwa durch einen Himmel einer der Einzelaufnahmen ersetzt. Ich erwähne es nur deshalb, weil ich mich gewundert habe, daß der Mond keinen weiteren Weg zurückgelegt hat, als hier zu sehen..., seltsam....bei der langen Zeit, die ich für die Aufnahmen benötigte!?!?

Danke an für den Galerievorschlag!

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Views 6.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten