1.252 26

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 26

  • Michael Gaisch 9. März 2011, 19:56

    Ich mag solche Aufnahmen
    ++++

    Gruß
    Michael
  • Silke Geiss 9. März 2011, 12:05

    Hähä, super Winkel!

    Das kenn ich heut noch aus Wien...
    Fand ich nachts ziemlich blöd... war aber Gott sei Dank nur zu Besuch...

    Grüße, Silke
  • Sanne - HH 9. März 2011, 1:32

    herrlich...der Blick..über die Treppe zum Örtchen...lG.Sanne
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. März 2011, 11:39

    Das Frauenklo ist natürlich wieder saumäßig verlassen worden, so kennen wir das. tztz *grins*

    Feiner Anblick. Ich musste als Kind auch immer ne Treppe tiefer... Im Winter arschkalt und immer wenn jemand im Haus hoch oder runter lief hat man das "Geschäft" unterbrochen. Abends war dann auch noch das Licht wieder aus.

    Schön das die Klos heut meist in der Wohnung sind. Ist besser für die Kids.

    Grüssle
  • Jens Kirschbaum 8. März 2011, 0:09

    Auch die halbe Treppe bietet ne geniale Perspektive... dazu ne tolle Bea... klasse Foto!

    LG Jens
  • F A R N S W O R T H 7. März 2011, 20:17

    das find ich richtig gut vom optischen eindruck, besonders der übergang von der oberen in die untere treppe.
  • annettunbekannt 27 7. März 2011, 20:09

    ..absolut,....toller Einblick ( wie früher " im Treppenhaus
    ist das Klo " ) toll, gefällt mir Lg Annett
  • A.Soul- Lichtbildnerin 6. März 2011, 18:52

    das find ich richtig gut. Perspektive und Bea gefallen mir. lg geli
  • Mr.Marodes 6. März 2011, 18:22

    weitwinkel vergessen ? ,-)) trotzdem ein klasse bild und bea ralph,-)
    lg volker
  • Wolfgang P94 6. März 2011, 18:22

    Da hätte ich wirklich gerne mal mehr von der Treppe gesehen! Aber auch so schaut das schon toll aus!
    LG
    Wolfgang
  • Stephan Tyss 6. März 2011, 18:18

    In vielen Altbauten war das gang und gebe gewesen, ne halbe Treppe runter oder hoch zum stillen Örtchen.
    Wer da zu faul war, in er Nacht hinzu gehen, der hatte dann nen Nachttopf unterm Bett;-)
    Großartige die Persi sowie Deine BEA.
    Gruß Stephan
  • Kletterschnecke 6. März 2011, 16:16

    Die Perspektive und die Bearbeitung sind Super. Ohne Worte.

    LG Katrin
  • Der Diedel 6. März 2011, 14:23

    Zu früh gefreut, ich kann von hier oben kein Papier erkennen!

    Gruß Diedel
  • Torsten TBüttner 6. März 2011, 14:23

    Da gefällt mir die Bea und der Weg zum stillen Örtchen kann zum Wettlauf werden :-)
    VG
    Torsten
  • Michael Röttgerding 6. März 2011, 12:36

    Hier gibt es aber nichts, aber auch gar nichts zu meckern:-)
    Der Schnitt ist passend und die Bearbeitung ganz klasse, würde ich gar nicht als HDR machen.

    LG-Michael-

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz