Zurück zur Liste
Welch ein süßer Pops!?

Welch ein süßer Pops!?

2.178 6

Cathlyn de Burga


kostenloses Benutzerkonto, Meißen

Welch ein süßer Pops!?

Dies ist eine Nahaufnahme aus meiner Hummelsession heut Nachmittag..ich musste das Kichern unterdrücken so toll und spannend fand ich es ein so hüpsches Tierchen sooo nah zu sehen...mit blosem Auge seh ich das nicht so blind wie ein Maulwurf bin ich fast ;-D


Canon Eos 350D
ISO 200
1/500 5,6 Objektiv Canon EFS 18-55mm

Kommentare 6

  • Cathlyn de Burga 27. März 2011, 20:03

    ich habe irgendwo gelesen,dass die erste Hummel,die im Frühjahr im Garten erscheint die Königin ist...klasse oder?Und gestern Nacht hat mich ein Weberknecht im Schlaf besucht.weil ich ja auch Spinnen mag..nö bäh..das olle Vieh is mir übers Gesicht gekrabbelt..was des wohl wollte?Kuscheln?Ni mit mir!
  • Cathlyn de Burga 14. März 2011, 20:43

    wenn dieses Hummelchen mich hätte pieksen wollen dann hätte sie es getan aber die Tiere in unserem Gärtchen haben vor mir keine Angst..wenn sogar das Amselmännchen auf mein Pfeifen hin extra herfliegt und mich andschiebt.... ;-D
  • Veit Schagow 14. März 2011, 17:26

    Genau, und erst der schöne lange Stachel , da hat man lange Freude dran, wenn sie damit zulangt...



    LG
    Veit

  • wolly-boy 14. März 2011, 17:16

    Das ist so ein süßer Popo :-)
    LG. wolly
  • Cathlyn de Burga 14. März 2011, 16:03

    danke dir..Und?Der Pops is doch süss oder? ;D so schön kuschelig behaart lach...fast wie Tiger hihi
  • Elfenkind 25 14. März 2011, 15:25

    eine wunderschöne Makroaufnahme!!!!!
    Gruß Regina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200