1.990 13

S i l v i a ~ W


kostenloses Benutzerkonto, Ungerhünigen

t u l i p e

Hallo, du bist am lesen gell..schöön aus diesem Grund hab ich hier auch etwas hingeschrieben ;;-)
So wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüsse..silvia

Kommentare 13

  • Detlef Knapp 25. August 2011, 20:34

    Ganz große Klasse, was für eine Farbharmonie.
    lg detlef
  • tanu676 12. April 2011, 20:31

    tulpenfoto vom feinsten
    weiter so ein toller frühling für dich
    lg tanu
  • Josef Copi 17. März 2011, 8:17

    Kompliment, wunderbare Detailaufnahme mit satten Farben. Besonders gut wirkt auch der gekonnte Umgang mit Blende und Schärfe. Auch der Rahmen und die Präsentation wirken sehr homogen.
    Schönen Gruß Sepp
  • Rainer Switala 16. März 2011, 14:29

    traumhaft schön in diesem licht
    farben und schärfespiel 1a
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 16. März 2011, 14:27

    ein positives feuerwerk an farben.

    lg reinhold
  • Heidrun-W. 16. März 2011, 10:11

    wunderschön diese tulpen ... tolle farben und guter schärfeverlauf!
    lg heidi
  • Patrik Brunner 15. März 2011, 21:47

    Lieb hast Du was hingeschrieben, sonst hätte ich ja nix zu lesen... ;-))
    Aber auch das Bild passt.... obwohl mich das unscharfe am unteren Rand ein klein wenig ablenkt, vielleicht hätte ich das noch versucht etwas abszudunkel... ist aber Detail udn Geschmacksache...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Ruth P 15. März 2011, 21:46

    Eeeh, das isch de schön...ig tue liebär Bildli luegä aus läsä (ir FC)...abär has natürli doch gläsä ;-)
    Luschtig, ha grad hüt i dis Profil gluegt u dänkt, wenn chunnt widär mau äs Bild vo dir ;-)
    LG Ruth
  • Marion Stevens 15. März 2011, 21:35

    Wenn Tulpen sich so öffnen, finde ich sie am schönsten und fotogensten; hier kommen noch die flammenden Farben hinzu, die dein Foto zum wirklichen Hingucker machen.
    Marion
  • Klaus Kieslich 15. März 2011, 21:28

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Wiltrud Doerk 15. März 2011, 21:19

    So intensive Farben, wunderbar!
    LG Wiltrud

    und ... auch dir einen schönen Abend!
  • Katharina Noord 15. März 2011, 21:12

    Eine sehr gute Blumenfotografie!!
    lg, Katharina
  • Anett Kunstmann 15. März 2011, 20:59

    wirklich traumhaft schön!

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100