Zurück zur Liste
Unter der Zugbrücke

Unter der Zugbrücke

575 4

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 12. April 2011, 11:38

    Vitale Szene, der man die nicht perfekte Unschärfe darob verzeiht.
    Gut die behandschuhten Finder des Streichinstrumentspielers, gut auch die "angedeutete Verbeugung" des Obulus gebenden Passanten.
    Eher schade als die Unschärfe finde ich dass der Hintergrund so hell ist und die "Action" im Vordergrund dagegen so dunkel...
    ...gefällt mir dennoch gut, weil in seiner Lebhaftigkeit authentisch und somit überzeugend.

    LG Gerry
  • wintgen michael 12. April 2011, 7:40

    der uwe hats geschrieben. passendere wörter finde ich nicht. lg michael
  • Heinrich W. 11. April 2011, 23:55

    Da hat der Uwe recht.
    schönes Bild.
    LG Heiner.
  • HUM 11. April 2011, 22:11

    Über die fehlende Schärfe kann man m.E. bei diesem Bild getrost hinwegsehen. Die Emotionen, die das Bild weckt, sind viel wichtiger. Und sie werden durch die Unschärfe vielleicht sogar noch verstärkt.

    HG Uwe