269 3

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nik90 25. April 2011, 14:30

    @ Gabriele:
    Der Junge schiebt nicht das Fahrrad, er kann mit dem Teil nur gut umgehen und stand vor der Ampel auf einem Pedal.
    Meinst Du den Beschnitt ganz knapp über der rechten Ampel, oder der linken Ampel und die rechte wegfallen lassen?
    Gruß und Danke, dass Du Dir Gedanken machst - das hilft weiter!
    Gruß
  • visionsandpictures 25. April 2011, 11:10

    Sehr schöne Idee, mutig die kräftigen Farben.
  • Gabriele Sieg-Ewe 25. April 2011, 10:37

    Ich mag die dunklen, kräftigen Farben, den Schärfeverlauf und die Perspektive.
    Gleichzeitig empfinde ich das Foto aber auch als recht unruhig. Was hältst Du davon, das Bild zu beschneiden und zwar oben und rechts, so dass wirklich nur der Junge und die grüne Ampel übrig bleiben ?

    Was mich noch interessiert: Er scheint ein Fahrrad zu schieben, wirkt aber so sehr viel größer als das Rad. War das soo klein?