3.993 43

Petra Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

*

*

Ich bin dann mal für eine Weile nicht hier..... vielleicht sehe ich dort auch einige von Euch ;-)

http://www.fotocommunity.de/convention

Sonniges Wochenende wünsche Euch Nickyboy und Petra

Kommentare 43

  • Corinna Bosien 18. Juni 2011, 10:43

    ...so eine gelungene Aufnahme, Idee und Umsetzung einfach nur top und dazu die Bea...!
    Ich muss gestehen, ich hab' solch ein Bild mit Buddys Pfote und einer Mohnblüte versucht...es hat leider so gar nicht geklappt :(
    Deswegen Glückwunsch zu Deiner Aufnahme!
    LG Corinna
  • Lorenz Gisela 5. Juni 2011, 22:42

    Ein Blumen Kind(Hund)!!
    Super Idee .Schön still gehalten.
    LG Gisela.
  • hammi06 24. Mai 2011, 13:58

    Was für eine geniale Idee..., finde ich richtig gut!!! Dem Nick eine Blume an die Pfote gesteckt, eine Detailaufnahme davon..., klasse! Farben, Schärfe, Schnitt..., alles passt!

    ...mich wundert bloß das er so still gehalten hat und es nicht gleich mit der Nase untersucht hat... ;o)

    LG! Andreas
  • Thoralf 24. Mai 2011, 13:43

    eine interessante Fotoidee, find ich gut
    LG Thoralf
  • Hans-Reiner Bohn 24. Mai 2011, 12:45

    tolles Bild!
    g,reiner
  • Simone Hoffmann 23. Mai 2011, 22:03

    was für eine schöne Bildidee,
    der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut,
    Gruß Simone
  • Petra Goethe 23. Mai 2011, 20:49

    Ein ganz aussergewöhnlicher Blumengruss, klasse umgesetzt
    Grüessli Petra
  • PetraWe 23. Mai 2011, 15:56

    Tolle Farben und eine "süße" Idee.

    LG Petra
  • Anne Rudolph 22. Mai 2011, 14:12

    das ist ja mal eine köstliche Aufnahme. Einen Stern für die Bildidee
    lg anne
  • Sandra Hahn 22. Mai 2011, 11:23

    Wow...klasse !!!
    Viel Spass !!!
    LG Sandra
  • Andreas Hinzer 21. Mai 2011, 21:58

    ;-)))

    LG Andreas
  • FrauBine 21. Mai 2011, 14:31

    Das ist irre schön, Petra... eine wahnsinnig schöne Idee! Bin hin und weg!
    LG,
    Sabine
  • SW-FotoArts 20. Mai 2011, 23:13

    So schön, tolle Idee!
  • mountmartin 20. Mai 2011, 23:11

    einfach grandios!! Tolle Bildidee und eine brilliante Schärfe!! Auch ein schönes WE wünscht
    Martin
  • Simon-David Tschan 20. Mai 2011, 22:17

    Echt schade Petra, ich hätte Dich sehr gerne wieder gesehen, aber Du weißt ja ...... man trifft sich immr 2x ;-)
    Wunderschönes Bild ist das, ganz tolle Detailaufnahme und eine wirklich gaz zauberhafte Idee, habe ich SO noch nicht gesehen. Mag ich sehr sehr gerne.
    VLG und ganz viel Spaß :-)
    Simon

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 3.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten