Anfahrt zum Restaurant Helleberg

Walter G.

Premium (Basic), Nordhessen

Anfahrt zum Restaurant Helleberg

Die Gaststätte Helleberg grenzt unmittelbar an das Gelände des Kleingärtnerverein Helleberg e.V. in der Nähe des Hafens.
Aus Richtung Hafenbrücke kommend, biegen Sie an der ehemaligen Binding-Brauerei (Wolpertinger / Obi) in die Königenhofstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf bis hinter die Rechtsbiegung. Nach ca. 70 m kreuzen Bahnschienen die Straße. Halb links sehen Sie ein Hinweisschild. Biegen Sie hier ab und folgen Sie dem asphaltierten Weg (gelber Pfeil) zwischen dem Gelände der Fa. Transkal und der BWG-Spedition bis zur Einfahrt zum Gartenverein. Zur Rechten sehen Sie dann schon unsere Gaststätte.

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Ordner Anfahrt
Views 294