Zurück zur Liste
dufte Truppe aus der Fotogruppe

dufte Truppe aus der Fotogruppe

1.784 2

Detlef Lüer


Premium (Basic), Heilbronn

dufte Truppe aus der Fotogruppe

"die Schlacht ist geschlagen" - von 6 Fotografen 8 Tage lang - um die 500 Arbeitsstunden vor Ort, - um die 40 Druckerpatronen - x CDs - 36 Indexprintgruppen - der absolute Hammer: um die 27 000 Fotos wurden bei der EM geschossen - eineinhalb Kisten Sprudel - 96 Gläser Bier :-)

Kommentare 2

  • Reinhard Becker 12. Juni 2011, 10:23

    Hallo Detlev und Co!

    Ich hatte eine der "Vorbesprechungen" im Barfüsser mitbekommen und finde es ganz toll, dass Ihr dieses gewaltige Projekt durchgezogen habt. Großes Lob und Hochachtung von mir!
    Ich glaube, das nachfolgende Veranstalter es sehr schwer haben werden Eure Leistung zu topen...

    lg
    reinhard
  • kira2501 12. Juni 2011, 7:56

    Wow das ist ja irre..ich hoffe wir sehen auch mal ein paar Fotos..gute Truppe
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400