2.041 11

Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München

Doris in Anilao

Chromodoris coi in Batangas, Anilao, Philippinen 2010

Kommentare 11

  • B.Schalke 16. Februar 2013, 19:14

    Zauberhafte Naturaufnahme in klaren Farben
    LG Biggi
  • Schneewitwchen 29. August 2011, 20:21

    Ein tolles Foto und schöne kräftige Farben...hätte den Schnitt auch so gewählt..+++++
    vG
  • Marcel Gierth 2. Juli 2011, 16:45

    Mit den Farben und den Lichtern habt ihr recht, sollte ich etwas zurücknehmen.

    Werde ich die Tage umsetzen.
  • Urs Scheidegger 2. Juli 2011, 8:15

    Sehr schöne Aufnahme. Mich stört aber der etwas überdrehte Farbregler. Besonders der gelbstichige Vordergrund.
    Ich sehe es wie Sven. Die Lichter noch etwas zurück und die Aufnahme wird stimmiger.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 1. Juli 2011, 21:57

    Der tiefe Kamerastandpunkt bringt, auch in diesem Bild, wieder den Effekt. Die Lichter etwas zurücknehmen- würde das Ganze etwas stimmiger erscheinen lassen.
    Gelungenes Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
  • JoergMenge 1. Juli 2011, 21:49

    Die Nähe, Schärfe, Zeichnung der Haut und die Farbenpracht gefallen mir.
    Gruß Jörg
  • JeNN-Y 1. Juli 2011, 20:53

    Ein sehr schönes Bild & klasse Intensivität der faben, gefällt mir sehr !! :)
    glg jenny
  • Marcel Gierth 1. Juli 2011, 20:49

    @scubaluna
    hatte ich auch schon überlegt. Werde ich mal ausprobieren.

    LG
    Marcel
  • scubaluna 1. Juli 2011, 20:38

    Ganz starke Nähe mit ausgezeichnetem Schärfenverlauf. Hätte eventuell einen engeren Schnitt gewählt, weil mich das drumherum etwas ablenkt und die Lichter da etwas dürftig sind. Wäre ein Versuch wert.

    scubaluna
  • Klara Burri 1. Juli 2011, 20:03

    Ein sehr schönes Makro und knackige Farben.
    LG, Klara
  • Levent Poyraz 1. Juli 2011, 19:58

    Ein sehr schönes Foto ! Feine Farben !
    LG Levent

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwelt
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100