1.038 1

Ramona Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Stolz

Wildhorse Pow Wow in Pendelton, Oregon 2009

Einer der beeindruckensten Momente, die wir mit Indianern in North America erleben durften.
Ich habe noch nie so stolze Menschen gesehen, obwohl ihre Geschichte unaufhaltsam dem Ende zugeht und so traurig ist, dass man kaum damit umgehen kann...

Kommentare 1

  • Verena 18. Juli 2011, 22:44

    irgendwie drückt sie die ganze fortwährende unendlich traurige Geschichte aus, gleichzeitig erkennt man auch ihren Stolz... sehr berrührendes Portrait.

    in Gallup, New Mexico wollten wir auch mal auf ein Pow Wow, hat wunderbar in die Urlaubsplanung reingepasst und ich freute mich unheimlich darauf, war schon immer ein Traum von mir, das mal mitzuerleben und was passierte? es fiel regelrecht ins Wasser! nach einer extrem langen Dürreperiode kam der große Regen... es fand zwar statt, war aber kalt, nass, unangenehm, matschig und nicht wirklich schön, es hatte noch niemals so geregnet bei dieser großen Veranstaltung, am Ende des Tages lag ich heulend im schäbigen Motel, was war ich enttäuscht...
    deshalb, kannst dich wirklich glücklich schätzen! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.7 mm
ISO 100

Gelobt von